Liebe Sprüche
Die 100 besten Sprüche über Liebe!
Egal ob lustige Liebesprüche oder Sprüche zum Thema Liebe zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Liebesprüche sowie schöne Liebespruchbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!- ich liebe dich du holdes wesen,du abgekrachter kuhstallbesen,augen hast du wie korallen ,die aus deinem saukopf fallen ........
Ist es Liebe, große Liebe oder wahre Liebe? - An Liebe hängst du 2 Monate, an großer Liebe 2 Jahre, aber wahre Liebe verändert dein ganzes Leben!
- Die Liebe sprach... Wer mich besitzen will, dem werd ich nie gehören, wer mich kaufen will, dem werd ich durch die Finger rinnen, wer mich benutzen will, dem werd ich nichts nutzen, wer mit mir spielen will, der wird mich verlieren, wer sich berauscht an mir, der wird sich vergiften, wer mir zu nah kommt, der wird sich verbrennen, wer mich festhalten will, der wird mit leeren Händen bleiben, wer um mich bettelt, dem wird noch das Letzte genommen, wer mich sucht, der wird mich nie finden. Die Liebe sprach; wer mich liebt, nur liebt, ganz liebt, um MEINER SELBST willen, dem werd ich ganz gehören, für IMMER..<3
Ich liebe dich… jede stunde Jeden tag und jede sekundeDenk an dich den ganzen tag An nichts anderes was ich sonst noch mag Vermisse dich an jedem ort Vermisse dich bei jedem wort Fühl dich in mir drin in meinem herzen Bist du nicht bei mir fühl ich leichte schmerzen Ich flehe dich an verlass mich nich‘ Denn du bist das wichtigste für mich Werde dich lieben auf ewige zeit Immer wenns regnet und immer wenns schneit Wünsch dir süße träume und sage dir gut nacht Bleib so wie du bist und geb auf dich acht
- Wer selbst Liebe besitzt, hat auch die Chance, Liebe zu wecken.
Eine Blondine schreibt ihrem Sohn, der bereits ausgezogen ist, einen Brief in dem folgendes drinsteht: "Lieber Sohn, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Leider kann ich dich dieses Jahr nicht besuchen, da ich einen Autounfall hatte und jetzt im Krankenhaus liege. Alles Liebe wünscht dir:Deine Mutter P.S.: Ich wollte dir noch einen Hunderter in den Brief legen, doch leider hatte ich den Brief schon zugeklebt." Wer`s checkt: Gefällt mir drücken
- blaue augen sind gefährlich, aber in der liebe ehrlich grüne augen froschnatur, von der liebe keine spur braune augen sind gefährlich, aber in der liebe ehrlich ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
die liebe ist wie ein zufallsgenerator,man weiß nie was als nächstes kommt,ob wieder nur eine enttäuschung oder glück!!
Die Liebe ist einzig und allein "bloß" ein Gefühl, jedoch hat diese eine höhere Macht als die anderen Gefühle. Wir würden für dieses Gefühl, fast alles oder sogar alles machen. Wir können dadurch von unseren Wegen abweichen, (un)glücklich werden, wir können auf Wolke 7 schweben und dann im Sturzflug wieder auf den Erdboden... aufschlagen. Die Liebe hat uns alle in der Hand. Das heißt nicht das wir keine Gefühle zulassen sollten, aber wir sollten immer nur für uns handeln und uns von ihr nicht versklaven lassen.... Denn diese Gefühle entstehen von Mensch zu Mensch und für gewöhnlich haben alle Menschen Fehler. Die Liebe ist einfach ein Gefühl, dass uns zu Menschen macht... Merve Sahin
Vorsicht beim Sex in der Silvesternacht, meine lieben jungen Damen - nicht, dass die Dinger schon in der Hand losgehen!
Er: ich liebe dich sie: sage es der ganzen welt er: (flüstert in ihr ohr) ich liebe dich sie: wieso flüsterst du mir ins ohr ? er: weil du meine welt bist
Er: Wieso bist du gegangen ? Sie: Wohin ? Er: Mir aus dem Weg. Sie: Achso. Er: Wieso? ... Sie: Darum. Er: Sag mir einen Grund. Sie: Du lachst mich aus. Er streichelt ihr Gesicht: Dich auslachen ? Ihr gleiten die Tränen hinunter: Ich liebe dich. Er: Wieso bist du mir dann aus dem Weg gegangen, ansatt zu kämpfen ? Sie: Angst ? Er: Wovor? Sie: Zu verlieren? Mich lächerlich zu machen ? Bei deinen ganzen Mädchen. Er: Bei meinen ganzen Mädchen ? Sie: Ja da. In deinen Statusen, in der Realität. Es tut weh. Er: Was meinst du wie weh mir alles tat. Sie: Was ? Er: immer wieder zu sehen, wie andere Jungs dich umarmen dürfen und wir aneinander vorbeigehen wie Fremde. Kein Blick hast du mich gewürdigt, kein einzigen Blick. Sie: Wie sollte ich dich ansehen ? Sollte ich anfangen zu weinen ? Auszurasten ? Dir an den Hals springen ? Er: Nicht an den Hals, aber in die Arme. ♥
- ♥ ♥ ♥ weil ich ihn/sie überalles Liebe ♥ ♥ ♥
Ein Mädchen fragte einen Jungen: Magst du mich? Er sagte: Nein. Sie fragte:Findest du mich hübsch? Er sagte: Nein. Sie fragte:Bin ich in deinem Herz? Er sagte: Nein. Als letztes fragte sie: Wenn ich weg gehen würde, würdest du für mich weinen? Er sagte: Nein. Sie ging traurig davon er packte sie am Arm und sagte,ich mag dich nicht, sondern ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch ich find dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz sondern du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben. i love my friends
- du weißt, dass ich die liebe und dich einfach nicht vergessen kann .. und du nutzt es schamlos aus!!
kommt das kleine töchterchen zur mutter und sagt:mama ich hab deine bettdecke mit lippenstift bemalt! die mutter bekommt die kriese und schlägt ihre tochter...und das kind fällt hin. die mutter bemerkt das sich ihr töchterchen nicht mehr ewegt und nicht mehr atmet...es ist tot.. da geht sie ins schlafzimmer um zu schauen was ihr kind auf die decke geschmiert hat und dort steht: mama ich liebe dich...♥ ♥
facebook.com A: Okay... ich sag es dir jetzt einfach ! B: was ? A: Ich liebe dich ♥ (B ist offline) -.-
♥ Liebe ist wenn man selbst in der schwersten Zeit zueinander steht♥
- Sie zu ihm: Ich liebe dich! ♥ Er zu ihr :aber der hinter dir ist viel hüpscher als ich !! Sie dreht sich um und sah keinem. Er zu ihr:siehst du wenn du mich Lieben würdest, würdest du dich nicht umdrehn !
leute,warum bestehen 1/3 der sprüche hier immer aus den gleichen shit? immer dieses ich-liebe-dich-gelabber?? Liebe is überbewetet!! Singels an die macht!! und mehr alter-sprüche ;)
sie geht um die ecke und stößt ausversehen gegen einen Jungen sie:*voll verplant* oh sorry alles okey ? er: man kannst du nic...*schaut ihr in die augen* ja passt schon alles sie: das schaut aber nicht gut aus er: ok lad mich zur wieder gut-machung zu einem eis ein *lächelt* ♥ sie: okey ♥ sind bei der eisdile: sie: und wie schmeckt erdbeer er: super ! und vanille ? ♥ sie: ja auch ♥ er: ich hab gehört das erdbeere und vanille super zusammen passen sie: *verlegen* was willst du damit sagen *schaut ihm in die augen* er: *küsst sie * ♥ das hier --> LIEBE AUF DEM ERSTEN BLICK ♥
- ..vielleicht weil es Liebe ist!? Darüber schon einmal nachgedacht!? ...'♥
Mein Bett und ich lieben uns,aber immer hatt jemand was dagegen. xD
- Ich liebe es, wenn ich neue Schuhe habe, mit so grossen Absätzen, sodass ich nicht mehr der Zwerg der Klasse bin. :) ♥
- Wo die Liebe hinfällt, aber bei mir stolpert sie :D
Hallo Mama, es tut mir leid, dir sagen zu müsse, daß ich mit meinem Freund von zuhause abgehauen bin, doch er ist meine grosse Liebe! Er ist so toll mit seinen ganzen Tattoos und Piercings und so süß!!! Aber das Beste ist sein mega tolles Motorrad,eine riesen Machine! Aber jetzt kommts...ich bin schwanger von diesem Wahnsinns Mann! Ist das nicht toll?? Ich werde Zwillinge bekommen! Er sagt wir werden ein wunderschönes Leben führen,in seinem Wohnwagen unter einer abgelegenen Brücke,mitten im Wald.Er will noch viele Kinder mit mir und das sehe ich genauso.In unserem Garten werden wir Marihuana,für unsere Freunde anbauen. Wenn ihnen das koks oder Heroin ausgeht,können sie zu uns kommen,damit sie nicht leiden müssen. Ich hoffe das es in der Zwischenzeit ein Mittel gegen Aids gibt,dass mein Mann endlich geheilt werden kann,denn Kondome können wir uns nicht immer leisten!Er verdient es wirklich, dass es ihm besser geht.Mach dir keine Sorgen,ich bin schließlich schon 14 und kann auf mich selbst aufpassen!Ich hoffe ich kann dich bald mal besuchen kommen,damit du deine Enkelkinder kennenlernst! Deine Tochter P.s:Alles nur Scheiß Mami,bin bei ner Freundin!Ich wollt dir nur zeigen,dass es Schlimmeres gibt, als das zeugnis auf dem Esszimmertisch!hab dich lieb...
- Liebe ist wie ein Verfaulsdatum...Entweder ist es frisch oder...es ist vergammelt..
Egal was andere über dich sagen oder denken... egal ob sie dich mögen oder nicht... es ist mir egal, den ich werde dich immer Lieben!!! Für immer & Ewig!!! <3
Liebe?Freundschaft?Eifersucht?Trauer?Deprimiert?...alles vermischt => unbeschreiblich schlecht :'(
A: verdammt ich liebe ihn! :( B: sprich ihn an.. A: sollich ihn ansprechen oder ignorieren?! B: sprich ihn an.. A: ok, ich ignorier ihn
Was ist ein Computer ohne Internet? Nichts, so wie ein Mensch ohne Liebe.
Alle die TWO and a half MEN lieben klicken gefällt mit :D♥
- auch wenn du doof bisd --> ich liebe dich ; D ♥
- ich glaube nicht an Zauberei, aber ich glaube an die Liebe!
- Alle sagen lass ihn fallen,aber versteht doch, das ist nicht so einfach. Denn ich liebe ihn wirklich.!
Aus Freundschaft wird Liebe *-* und aus Liebe wird Hass -.-'
- Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den den ich liebe der liebt mich nicht.
- Du & Ich Ich & Du Kurz gesagt ich liebe dich♥
- Liebe ist das Beste.... Ah! Stop!!!! Das Beste bist ja Du!!! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ An alle die ein/e Freund/in haben :) Klickt auf ,,Gefällt Mir´´ wenn ihr ein/e habt :)
Die Liebe ist dass schönste auf der Welt wenn man sie gefunden hat ♥ ♥ ♥
- wenn du wüsstest wie sehr ich dich liebe würdest du mein handeln verstehn!
- halt die fresse wenn ich mit dir rede ツ das wort liebe gibt es bei uns nicht mehr
Liebe ist das Wichtigste in deinem leben ... den das fiendes du auch nur EINMAL
15 Gründe warum ich IHN/SIE liebe: 1.Seine/Ihre Augen 2. Sein/Ihr Lächeln 3. Die art wie er/Sie seine/ihre Haare hat. 4. Die Art wie er/sie mich ansieht 5. und dann lächelt 6. Weil er/sie zu mir besser ist als jede/r andere zuvor 7. Weil er/sie sich aufregt, wenn ich sage dass er/sie besser ist als ich. 8. Weil er/sie besser ist als ich 9. Weil er/sie mich so sehr liebt dass man es ihm ansehen kann 10. Weil er/sie immer Zeit für mich hat 11. weil ich bei ihm/ihr an erster stelle komme. 12. Weil er/sie alles für mich ist. 13. Weil ich mich bei ihm/ihr so fühle, als würde es vorher nie anders gewesen sein 14. Weil ich bei ihm/ihr weis: Hier gehöre ich hin 15. weil er/sie mich über alles liebt wenn es bei dir auch so ist dann drück gefällt mir ;D
Die einsame Leere, die nur selten verblasst, verlorne Stunden, wie hab ich sie gehasst. 1000 Versuche verfolgten mein Ziel, sinnlose Tränen verloren sich im Spiel. Zahlreiche Tage durch die Gegend geirrt, hoffnungsvoll dein Foto angestiert. Irgendwann verzweifelt, traurig und bedrückt, ewig gewartet, kehrt die Wirklichkeit zurück. Ein letztes Mal verliebt in dich, ein letztes Mal vermiss ich dich, ein allerletztes Mal und danach vergess ich dich. Ein letztes Mal das gibt es nicht, verdammt nochmal, ich liebe dich. Die endlose Stille die manchmal vergeht, mein eisiger Wille, der Schmerzen weg weht. 1000 Gedanken an dein schönes Gesicht, wertvolle Strophen und alle sind nur für dich. Dieses Gedicht, das du jetzt nicht liest, sinnlose Worte weil du sie nicht siehst? Irgendwann wirst auch du es sehen, irgendwann wird dein Herz mich verstehen. Ein letztes Mal denk ich an dich, ein letztes Mal verlier ich dich, ein allerletztes Mal und danach vergess ich dich. Ein letztes Mal das gibt es nicht, verdammt nochmal, ich liebe dich!
Liebe Zukunft, Ich möchte sagen, dass ich Angst vor dir habe. Ich will nicht wissen, was du mir für Sorgen und Ängste bringen könntest oder Glücksgefühle und Freude? Die Gegenwart ist komisch zu mir ich bin traurig und hin und her gerissen. Seltsam diese Gegenwart. Manchmal fragt mich die Vergangenheit ob es mir gut geht in der Gegenwart. Meistens sag ich ja. Aber manchmal möchte ich lieber wieder in die Vergangenheit. Sie lässt mich an schöne Zeiten zurück denken. Aber manchmal hasse ich die Vergangenheit auch. Aber liebe Zukunft, ich möchte dich bitten. Lass alles gut geschehen.
- Liebe ist....wenn dir ein tag ohne ihn lange vorkommt.
Etwas zum Nachdenken.... Wir sind allein im Zimmer, deine Mutter ist im Obergeschoss des Hauses. Ich mag dich, habe dich von Anfang an sehr gern gehabt. Ich nehme es dir nicht übel, dass du oft grob zu mir bist, du bist ja noch klein. Plötzlich findest du diesen Bürotacker, beginnst damit zu spielen. Du bist ja noch so klein, so neugierig, willst alles ausprobieren. Du tackerst Papier zusammen, jauchzt vor Freude. Ganz selten beschäftigt sich jemand mit dir, armes Kind, das musst du meist selbst machen, sie wollen nur ihre Ruhe haben ... Dann kommst du auf mich zu, mit dem Tacker in der Hand. Deine kleine Kinderhand greift nach meinem Schlappohr, und ... AU! Das hat weh getan! Ich jaule auf, doch du verstehst es nicht. Bist ja noch so klein, für dich ist es nur ein Spiel. Du greifst wieder nach meinem Ohr, ich will fliehen, doch wir sind in dem kleinen Zimmer eingesperrt. Du tust es wieder, wieder jaule ich laut auf, unter dem Schmerz. Du verstehst es nicht, denkst es wäre ein Spaß, ein lustiges Spiel. Ich bin dir nicht böse, du bist ja noch so klein. Du tust es wieder und wieder und wieder, ich kann dir nicht entkommen. Mein lautes Jaulen schallt durchs ganze Haus, doch niemand kümmert sich darum. Wo ist deine Mutter? Warum läßt sie uns wieder so lange allein? Warum hört sie mein Jaulen, meine verzweifelten Hilfeschreie nicht? Du rennst hinter mir her, drängst mich in die Ecke, tust es wieder. Wieder jaule ich gequält auf, dieses Mal noch lauter als zuvor. "Halt endlich die Schnauze du scheiß Köter!", hallt die Stimme deiner Mutter durchs Treppenhaus. Sie nennt mich immer so, sie mag mich nicht besonders. Eigentlich hat sie mich nur gekauft, damit du etwas zum Spielen hast, und sie in Ruhe lässt. Sie will immer nur ihre Ruhe haben. Sie mag sich nicht um dich kümmern, und sie mag sich erst recht nicht um mich kümmern. Mein Ohr schmerzt, doch du lässt nicht von mir ab. Was soll ich nur tun? Ich will dir nicht weh tun, weiß du meinst es micht böse. Du verstehst es nicht, weil dir niemand beigebracht hat, dass man Tiere nicht zum Spaß quälen darf. Niemand hat dir je beigebracht, dass auch ich Schmerzen empfinde. Sie wollen nur ihre Ruhe haben ... Wieder spüre ich diesen stechenden Schmerz, er macht mich rasend. Wieder versuche ich zu entkommen, doch es glingt mir nicht. Ich will dir nicht wehtun, ich liebe dich doch! Du tust es wieder und immer wieder, der Schmerz wird unerträglich. Doch du hörst nicht auf, jagst mit eine Klammer nach der Anderen ins Ohr. Du kannst nichts dafür, du weißt nicht was du tust. Du bist ja noch so klein, verstehst es nicht. Schließlich kann ich nicht mehr, halte die Schmerzen nicht länger aus. Ich schnappe nach dir, mein Fangzahn streift dich an der Wange. Wir halten beide erschrocken inne, sehen uns einen Moment in die Augen. Ich wollte dich nicht verletzen, wollte nur dass es aufhört ... Du greifst dir mit deiner kleinen Hand an die Wange, und als du das Blut an ihr siehst, beginnst du zu schreien. Plötzlich geht alles ganz schnell. Deine Mutter kommt, reißt dich an sich. Dein Vater kommt, tritt brutal auf mich ein und schleift mich ins Auto. Er bringt mich zum Tierarzt. "Sofort einschläfern, die Töhle hat mein Kind gebissen!", brüllt er aufgebracht. Der Tierazt kennt mich, er wundert sich, kann kaum glauben, dass ich das wirklich getan haben soll. Tränen schiessen ihm in die Augen, als er die annähernd 100 Heftlammern in meinem Ohr sieht. Er streichelt mir sanft über den Kopf, dann greift er zur ***. Er muss es tun, ist dazu verpflichtet ... Morgen werde ich die Sonne nicht mehr aufgehen sehen. Aber ich werde berühmt sein. Auf den Titelblättern aller großen Zeitungen wird mein Foto stehen. Darüber wird in großen Buchstaben geschrieben sein: "HUND ZERFLEISCHT KIND!" In den Artikeln wird es heißen: "Schon wieder fiel ein vermeintlich braver Familienhund grundlos ein Kind an und verletzte es schwer im Gesicht..." Vielleicht wird die Geschichte sogar im Fernsehen diskutiert. Viele Menschen werden entsetzt aufschreien, hitzig diskutieren, einige werden fordern, dass alle Hunde für immer eingesperrt werden sollten. Aber niemand wird sagen was genau geschah, denn das interessiert nur ganz wenige. Deine Eltern haben es den Medien so erzählt, und die waren sehr froh darüber. Die Menschen lieben Geschichten über wilde Bestien, das bringt gute Einschaltquoten. Gute Einschaltquoten bringen viel Geld, und das lieben die Menschen noch viel mehr. Ich habe die Menschen geliebt. Ich habe dich geliebt ...
A:nein B:doch A:nein B:doch A:nein B:doch A:nein B:doch A:nein B:doch A:um was geht es?? B:ich weiß nicht A: ich liebe dich B:ich dich auch zusammen lachen se dann ♥
ich erzähl euch eine Geschichte über ein kleines Mädchen dessen Leben nicht viel Glück hatte. Sie war grade 15 und über beide Ohren verliebt. Sie war klein und zierlich , hatte ein gutes Herz und lachte den ganzen Tag. Bis zu dem Tag als sie nicht glauben konnte was sie sah. Sie sah ihr Glück in den Arm einer Anderen. Sie sah zu wie sie sich Hand in Hand in die Augen sahen und die Köpfe sich langsam näherten. Sie wischte sich die tränen aus dem Gesicht und lief weg. So weit wie es nur ging. Einfach weg von hier. Sie lag auf den Boden und weinte. konnte es einfach nicht verstehen.Sie ging nicht zur Schule sondern blieb zuhause im Bett liegen. Das Alleinsein machte sie krank. Sie bildete sich ein ihren Liebling zu sehen , doch kaum öffnete sie ihre Augen , war er nicht da. Sie ging raus. Schloß die Tür hinter sich und setze sich auf eine Treppe. Sie blieb sitzen,stundenlang. Sie las sich noch einmal seine letze Sms durch und als die Dämmerung begann , ging sie fort. Sie lief in einen Wald . . . so weit bis sie sich eine Klippe näherte. Sie stellte sich ganz nah an den Rand und atmete tief durch. Das ganze Leben spielte sich in ihrem Kopf ab. '' Sollte das alles gewesen sein ? '' - fragte sie sich , und drehte sich wieder um. Bis sie jemand an ihrer Hand zog und sagte ' ich Liebe dich ' . Sie sah ins Gesicht ihres Lieblings , lächelte und griff nach der Hand. Doch die eingebildete Gestalt verschwand und sie fiel grade die Klippe runter ..
Hey Mami, es tut mir leid dir sagen zu müssen,dass ich mit meinem Freund von zu Hause abgehauen bin!Er ist meine große Liebe! Er ist so toll!!!Mit seinen großen Tattoos und vielen Piercings ist er echt süß! Aber das Beste ist sein mega tolles Motorrad,eine riesen Machine! Aber jetzt kommts...ich bin schwanger von diesem Wahnsinns Mann! Ist das nicht toll?? Ich werde Zwillinge bekommen! Er sagt wir werden ein wunderschönes Leben führen,in seinem Wohnwagen unter einer abgelegenen Brücke,mitten im Wald.Er will noch viele Kinder mit mir und das sehe ich genauso.In unserem Garten werden wir Marihuana,für unsere Freunde anbauen. Wenn ihnen das koks oder Heroin ausgeht,können sie zu uns kommen,damit sie nicht leiden müssen. Ich hoffe das es in der Zwischenzeit ein Mittel gegen Aids gibt,dass mein Mann endlich geheilt werden kann,denn Kondome können wir uns nicht immer leisten!Er verdient es wirklich, dass es ihm besser geht.Mach dir keine Sorgen,ich bin schließlich schon 15 und kann auf mich selbst aufpassen!Ich hoffe ich kann dich bald mal besuchen kommen,damit du deine Enkelkinder kennenlernst! Deine Tochter P.s:Alles nur Scheiß Mami,bin bei ner Freundin!Ich wollt dir nur zeigen,dass es Schlimmeres gibt, als mein Zeugnis
- ICHICHICHICHICHICICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHIHC LIEBE DICH ..! Wenn ihr auch eine person sehr liebt, dann ---> LIKE
- Liebe ist.... Wenn du mir auf der Gitarre unser Lied vorspielst und mir dabei ganz tief in die Augen schaust ♥ :*
Liebe Kinder,es heißt Pilotenbrille und NICHT Pornobrille.Danke!
Die schönsten 3 wörter von einem jungen sind iCH LiEBE DiCH ♥ aber man hört sie selteeen -.-'
Jeder auf der Welt fragt sich wieso sterben nie die Bösen .Wieso müssen Tausende von Leuten sterben nur weil die Bösen viel länger leben ? Aber die Guten haben das Glück ihr Leben mit Freude zu erleben zu lieben und eine Familie zu gründen .Während die Bösen ihr Leben mit Gewalt Wut und Hass beginnen.Deswegen haben sie dass einzige Glück lange zu leben und die Guten dass einzige Pech ihr leben nach kurzer Zeit beenden zu müssen. Egal welchen Menschen ihr nehmt, er wird immer so viel Glück wie Pech in seinem Leben haben. Auch wenn er selber es manchmal nicht bemerkt und auch wenn ihr die kleinsten Kleinigkeiten nehmt sie bestimmen immer noch dass Gleichgewicht mit dem jeder Mensch leben muss. Denn so ist das Leben... :)
Je mehr Leute ich liebe, desto mehr bin ich allein. Ich will jedem alles geben. Ich will immer dasein, wenn du mich brauchst. Ich werde niemals Nein sagen. ♥
- manche leute sagen doch immer ;liebe existiert nciht !! das problem ist nur das sie nie geliebt habenn und das sie nie geliebt wurden..!! den liebe existiert ♥
- Lolle ich liebe dich auch, sogar mehr als du mich !! höhö <3
Ich liebe es, mit dir scheiße zu bauen, mit dir zu lachen & dir alles erzählen zu können ;) FÜR MICHELLE H. Gedacht ♥
es ist echt schwer ICH LIEBE DICH ZU SAGEN♥ wenn ihr das auch denkt liken =)
- 2 6 8 9 3 sind die Zahlen der Liebe wenn "2" beim "6" keine "8" geben sind sie in "9" Monaten zu "3"
Ich habe das Mädchen verloren, das ich Liebe...und ich bin selbst Schuld...weil ich sie immer wieder verletzt habe...auch wenn ich das nicht wollte...
ich hasse es wenn ich ihr schriebe und sie nicht antwortet.. ♥3 ich liebe dich
Ich liebe nicht dich, sondern den Menschen der du mal warst! ♥
Dieser Text geht an meinen Schatz ♥ Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich hab dir so viel zu sagen.. aber ich würde mich bloß wiederholen! :$ Du bist das Wundervollste & beste in meinem Leben. Ich bin so froh dich getroffen zu haben, jedesfall wenn ich dich sehe.. schlägt mein Herz bis zum Hals. Jede SMS von dir macht mich megaglücklich. Jedesmal wenn du eine andere anschaust, bricht es mir fast das Herz.. aber ich weiß nun, dass du mich liebst & ich dich. Ich sags dir nochmal, & nochmal und tausendmal mehr.. Ich liebe dich über alles.
Du verlierst deinen Stift = Kein Stift Kein Stift = Keine Notizen Keine Notizen = Kein Studium Kein Studium = FAIL FAIL = Kein Diplom Kein Diplom = Keine Arbeit Keine Arbeit = Kein Geld Kein Geld = Kein Essen Kein Essen = Du wirst schmal Du wirst schmal = Du wirst hässlich Hässlich = Keine Liebe Keine Liebe = Keine Hochzeit Keine Hochzeit = Keine Kinder Keine Kinder = Allein Allein = Depressionen Depressionen = Krankheit Krankheit = Tot Was lehren wir daraus ? Verliere deinen Stift NIE !! ;D
wieso gibt es eig kein Daumen runter?:D ICH LIEBE MATHE >:D
Lerne es zu lieben ohne zu weinen auch wenn dein ♥ sagt, İHN oder keinen ..
er: Liebst du mich? sie: Nein, ich mag dich nur du bist genau so doof wie Ich! er: Das ist Liebe! sie: Echt!? er: ja ich denk das gleiche!
Zwei Mädchen treffen sich morgens in der Schule. "Wow, siehst heute richtig gut aus!" - "IIIIIIIH!" - "Was?" - "Ich bin nicht hübsch!" - "Doooch, natürlich bist du das! Hast du die Hose neu?" - "Die is' doch ewig alt und sauhässlich!" - "Nein, ehrlich, steht dir gut!" - "Mund halten, ja? Ich bin hässlich genug!" - "Du weißt doch gut genug, wie toll du aussiehst!" - "Äääh, nee!?" - "Und ich sage es dir jeden Tag!" - "Voll so 'ne falsche Schlange. Dann lügst du ja!" - "Ich lüg' eben nicht! Jetzt hör' doch auf, du weißt, ich liebe deine Figur, deine Beine, dein Gesicht, deinen Mund, deine Augen, deine Haare und einfach alles an dir!" - "Ähm. HALLO? GEHT'S DIR EIGENTLICH NOCH GUT? Guck' doch mal hin, ey! Glätteisen geschrottet - Haare verkackt. Gesichtsmaske leer - Pickelfresse. Lieblingsschuhe verschlampt - Modeopfer!" - "Du siehst generell perfekt aus, tu' nicht so, als ob das nicht so wäre!" - "NEIN! TU' ICH DOCH! Du hast ja NULL Geschmack! Peinlich, so eine Hässmo-Schlampe wie mich hübsch zu finden! Iiih, ey. Einfach nur iiih. WIDERLICH." - "WIE OFT SOLL ICH DIR'S DENN NOCH SAGEN? DU BIST DIE ABSOLUT HÜBSCHESTE HIER UND WENN DU DAS JETZT NICHT SOFORT EINSIEHST, PRÜGEL ICH ES DIR IN DEINE VERDAMMT PERFEKTE FRESSE REIN!" - "Danke, genau das hab' ich jetzt gebraucht." :)
- Liebe Mädels, sind wir uns doch mal ehrlich: Wir sehen "Alarm für Cobra11" doch nur wegen TOM BECK!!! :D
- Ich liebe die Liebe , die Liebe liebt mich doch den , den ich liebe , der liebt mich nicht !!! :(
- 11.05.2011 um 20:44 h ist unser Tag Schattzi ich liebe dich ♥ ♥ wer das gefühl kennt jemand nicht verlieren zu wollen linken :D
"Die 3 schmerzvollsten Dinge der Welt: Etwas zu brauchen, dass man hasst... Etwas zu lieben, dass einen zerstört... Und jemanden zu vermissen den man liebt!"
- ja .. ich hab soo ne kacke gemacht -.-ich liebe dich ja immer noch ..
- bezihungen bestehn aus geimsames interesse und körperliche anziehung danach endsteht die liebe
Facebook: Ich liebe dich. Ich hab bock auf dich. Komm lass uns ... Oh falsche pinnwand.
ich liebe dich ♥ du mich nicht .. - so ist das leben .
- Nur das dus weißt sie ----> ist eine kleine kämperin & kämpft um ihre LIEBE ♥
- Märchenprinzen gibt es nicht genauso wenig wie die wahre Liebe (;
Scheiß auf den der dich hasst & liebe den der dich liebt (: ♥



![Er: Hör auf dein Herz wenn die See auflodert & leb von Liebe kreisten die Sterne je rückwärts! Sie: Was hat das zu bedeuten? Er: Das ist ein Gedicht von E. E. Cummings, es geht darum sich zu trauen...! [Wie durch ein Wunder] Er: "Hör auf dein Herz wenn die See auflodert & leb von Liebe kreisten die Sterne je rückwärts!" Sie: "Was hat das zu bedeuten?" Er: "Das ist ein Gedicht von E. E. Cummings, es geht darum sich zu trauen...!" [Wie durch ein Wunder]](/sites/default/files/textimage/1/er-hör-auf-dein-herz-wenn-die-see-auflodert-leb-von-liebe-kreisten-die-sterne-je-rückwärts-sie-was-h.png)














































