Liebe Sprüche

Die 100 besten Sprüche über Liebe!

Egal ob lustige Liebesprüche oder Sprüche zum Thema Liebe zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Liebesprüche sowie schöne Liebespruchbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • ich liebe dich du holdes wesen,du abgekrachter kuhstallbesen,augen hast du wie korallen ,die aus deinem saukopf fallen ........
  • Ist es Liebe, große Liebe oder wahre Liebe? - An Liebe hängst du 2 Monate, an großer Liebe 2 Jahre, aber wahre Liebe verändert dein ganzes Leben!

  • Die Liebe sprach... Wer mich besitzen will, dem werd ich nie gehören, wer mich kaufen will, dem werd ich durch die Finger rinnen, wer mich benutzen will, dem werd ich nichts nutzen, wer mit mir spielen will, der wird mich verlieren, wer sich berauscht an mir, der wird sich vergiften, wer mir zu nah kommt, der wird sich verbrennen, wer mich festhalten will, der wird mit leeren Händen bleiben, wer um mich bettelt, dem wird noch das Letzte genommen, wer mich sucht, der wird mich nie finden. Die Liebe sprach; wer mich liebt, nur liebt, ganz liebt, um MEINER SELBST willen, dem werd ich ganz gehören, für IMMER..<3
  • Ich liebe dich… jede stunde Jeden tag und jede sekundeDenk an dich den ganzen tag An nichts anderes was ich sonst noch mag Vermisse dich an jedem ort Vermisse dich bei jedem wort Fühl dich in mir drin in meinem herzen Bist du nicht bei mir fühl ich leichte schmerzen Ich flehe dich an verlass mich nich‘ Denn du bist das wichtigste für mich Werde dich lieben auf ewige zeit Immer wenns regnet und immer wenns schneit Wünsch dir süße träume und sage dir gut nacht Bleib so wie du bist und geb auf dich acht

  • Wer selbst Liebe besitzt, hat auch die Chance, Liebe zu wecken.
  • Eine Blondine schreibt ihrem Sohn, der bereits ausgezogen ist, einen Brief in dem folgendes drinsteht: "Lieber Sohn, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Leider kann ich dich dieses Jahr nicht besuchen, da ich einen Autounfall hatte und jetzt im Krankenhaus liege. Alles Liebe wünscht dir:Deine Mutter P.S.: Ich wollte dir noch einen Hunderter in den Brief legen, doch leider hatte ich den Brief schon zugeklebt." Wer`s checkt: Gefällt mir drücken

  • blaue augen sind gefährlich, aber in der liebe ehrlich grüne augen froschnatur, von der liebe keine spur braune augen sind gefährlich, aber in der liebe ehrlich ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
  • die liebe ist wie ein zufallsgenerator,man weiß nie was als nächstes kommt,ob wieder nur eine enttäuschung oder glück!!

  • Die Liebe ist einzig und allein "bloß" ein Gefühl, jedoch hat diese eine höhere Macht als die anderen Gefühle. Wir würden für dieses Gefühl, fast alles oder sogar alles machen. Wir können dadurch von unseren Wegen abweichen, (un)glücklich werden, wir können auf Wolke 7 schweben und dann im Sturzflug wieder auf den Erdboden... aufschlagen. Die Liebe hat uns alle in der Hand. Das heißt nicht das wir keine Gefühle zulassen sollten, aber wir sollten immer nur für uns handeln und uns von ihr nicht versklaven lassen.... Denn diese Gefühle entstehen von Mensch zu Mensch und für gewöhnlich haben alle Menschen Fehler. Die Liebe ist einfach ein Gefühl, dass uns zu Menschen macht... Merve Sahin

  • Vorsicht beim Sex in der Silvesternacht, meine lieben jungen Damen - nicht, dass die Dinger schon in der Hand losgehen!

  • Er: ich liebe dich sie: sage es der ganzen welt er: (flüstert in ihr ohr) ich liebe dich sie: wieso flüsterst du mir ins ohr ? er: weil du meine welt bist

  • Es gibt so viele Menschen, die nichts zu essen uns zu trinken haben und du schreibst mit 14 Jahren, wie verzweifelt du bist, weil deine "große Liebe" dich verlassen hat.

  • Mich zu treffen ist schiksahl. Mich zu Lieben ist mut Mich zu haben ist ein Traum. Mich zu Verletzen.... ... ist der GRÖSSTER Fehler überhaupt.

  • Ich und mein Bett lieben uns, doch mein Wecker will es nicht akzeptieren !!!

  • Er: Wieso bist du gegangen ? Sie: Wohin ? Er: Mir aus dem Weg. Sie: Achso. Er: Wieso? ... Sie: Darum. Er: Sag mir einen Grund. Sie: Du lachst mich aus. Er streichelt ihr Gesicht: Dich auslachen ? Ihr gleiten die Tränen hinunter: Ich liebe dich. Er: Wieso bist du mir dann aus dem Weg gegangen, ansatt zu kämpfen ? Sie: Angst ? Er: Wovor? Sie: Zu verlieren? Mich lächerlich zu machen ? Bei deinen ganzen Mädchen. Er: Bei meinen ganzen Mädchen ? Sie: Ja da. In deinen Statusen, in der Realität. Es tut weh. Er: Was meinst du wie weh mir alles tat. Sie: Was ? Er: immer wieder zu sehen, wie andere Jungs dich umarmen dürfen und wir aneinander vorbeigehen wie Fremde. Kein Blick hast du mich gewürdigt, kein einzigen Blick. Sie: Wie sollte ich dich ansehen ? Sollte ich anfangen zu weinen ? Auszurasten ? Dir an den Hals springen ? Er: Nicht an den Hals, aber in die Arme. ♥

  • Sandy : ich Liebe karate :DSpongebob : ich Liebe Auch Karate :'D Mr.Krebs : Ich Liebe Umsätze :)) Tadeus : Ich hasse euch alle -.-

  • ♥ ♥ ♥ weil ich ihn/sie überalles Liebe ♥ ♥ ♥
  • Ein Mädchen fragte einen Jungen: Magst du mich? Er sagte: Nein. Sie fragte:Findest du mich hübsch? Er sagte: Nein. Sie fragte:Bin ich in deinem Herz? Er sagte: Nein. Als letztes fragte sie: Wenn ich weg gehen würde, würdest du für mich weinen? Er sagte: Nein. Sie ging traurig davon er packte sie am Arm und sagte,ich mag dich nicht, sondern ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch ich find dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz sondern du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben. i love my friends

  • du weißt, dass ich die liebe und dich einfach nicht vergessen kann .. und du nutzt es schamlos aus!!
  • liebe Schule, liebe ferien, wie wärs wenn ihr Platz tauscht.?

  • kommt das kleine töchterchen zur mutter und sagt:mama ich hab deine bettdecke mit lippenstift bemalt! die mutter bekommt die kriese und schlägt ihre tochter...und das kind fällt hin. die mutter bemerkt das sich ihr töchterchen nicht mehr ewegt und nicht mehr atmet...es ist tot.. da geht sie ins schlafzimmer um zu schauen was ihr kind auf die decke geschmiert hat und dort steht: mama ich liebe dich...♥ ♥

  • facebook.com A: Okay... ich sag es dir jetzt einfach ! B: was ? A: Ich liebe dich ♥ (B ist offline) -.-

  • Liebe Menschen, Sicherlich erinnert ihr euch daran, wie eure Eltern immer sagten, 'Wir haben mehr Angst vor euch als ihr vor uns.' Haben wir nicht. Mit Freundlichen Grüßen Die Spinnen.

  • ♥ Liebe ist wenn man selbst in der schwersten Zeit zueinander steht♥

  • Sie zu ihm: Ich liebe dich! ♥ Er zu ihr :aber der hinter dir ist viel hüpscher als ich !! Sie dreht sich um und sah keinem. Er zu ihr:siehst du wenn du mich Lieben würdest, würdest du dich nicht umdrehn !
  • das schönste was der junge seinem mädchen sagen kann, ist "schatz das nächste mädchen das ich lieben werde wird unsere Tochter sein!"

  • leute,warum bestehen 1/3 der sprüche hier immer aus den gleichen shit? immer dieses ich-liebe-dich-gelabber?? Liebe is überbewetet!! Singels an die macht!! und mehr alter-sprüche ;)

  • sie geht um die ecke und stößt ausversehen gegen einen Jungen sie:*voll verplant* oh sorry alles okey ? er: man kannst du nic...*schaut ihr in die augen* ja passt schon alles sie: das schaut aber nicht gut aus er: ok lad mich zur wieder gut-machung zu einem eis ein *lächelt* ♥ sie: okey ♥ sind bei der eisdile: sie: und wie schmeckt erdbeer er: super ! und vanille ? ♥ sie: ja auch ♥ er: ich hab gehört das erdbeere und vanille super zusammen passen sie: *verlegen* was willst du damit sagen *schaut ihm in die augen* er: *küsst sie * ♥ das hier --> LIEBE AUF DEM ERSTEN BLICK ♥

  • ..vielleicht weil es Liebe ist!? Darüber schon einmal nachgedacht!? ...'♥
  • denke nicht du bist egal, den du hast etwas hinter dir, deine freunde die dich lieben :D

  • Liebe Jungs! Behandelt Mädchen wie Mädchen und nicht wie Plastikbecher aus denen manN einmal und dann weg wirft!!! Vielen Dank für euer Verständniss!

  • Mein Bett und ich lieben uns,aber immer hatt jemand was dagegen. xD

  • Ich liebe es, wenn ich neue Schuhe habe, mit so grossen Absätzen, sodass ich nicht mehr der Zwerg der Klasse bin. :) ♥
  • Wo die Liebe hinfällt, aber bei mir stolpert sie :D
  • Hallo Mama, es tut mir leid, dir sagen zu müsse, daß ich mit meinem Freund von zuhause abgehauen bin, doch er ist meine grosse Liebe! Er ist so toll mit seinen ganzen Tattoos und Piercings und so süß!!! Aber das Beste ist sein mega tolles Motorrad,eine riesen Machine! Aber jetzt kommts...ich bin schwanger von diesem Wahnsinns Mann! Ist das nicht toll?? Ich werde Zwillinge bekommen! Er sagt wir werden ein wunderschönes Leben führen,in seinem Wohnwagen unter einer abgelegenen Brücke,mitten im Wald.Er will noch viele Kinder mit mir und das sehe ich genauso.In unserem Garten werden wir Marihuana,für unsere Freunde anbauen. Wenn ihnen das koks oder Heroin ausgeht,können sie zu uns kommen,damit sie nicht leiden müssen. Ich hoffe das es in der Zwischenzeit ein Mittel gegen Aids gibt,dass mein Mann endlich geheilt werden kann,denn Kondome können wir uns nicht immer leisten!Er verdient es wirklich, dass es ihm besser geht.Mach dir keine Sorgen,ich bin schließlich schon 14 und kann auf mich selbst aufpassen!Ich hoffe ich kann dich bald mal besuchen kommen,damit du deine Enkelkinder kennenlernst! Deine Tochter P.s:Alles nur Scheiß Mami,bin bei ner Freundin!Ich wollt dir nur zeigen,dass es Schlimmeres gibt, als das zeugnis auf dem Esszimmertisch!hab dich lieb...

  • Liebe ist wie ein Verfaulsdatum...Entweder ist es frisch oder...es ist vergammelt..
  • Egal was andere über dich sagen oder denken... egal ob sie dich mögen oder nicht... es ist mir egal, den ich werde dich immer Lieben!!! Für immer & Ewig!!! <3

  • Die Lehrerin fragt im Biologieuntericht: "Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?"

  • Liebe?Freundschaft?Eifersucht?Trauer?Deprimiert?...alles vermischt => unbeschreiblich schlecht :'(

  • Gehirn 0nline; Herz 0ffline; Gefühle Beschäftigt;Freunde gleich Zurueck; Körper Abwesend; Mein Leben Blockiert; , Liebe gelöscht. ‹ *

  • Zwei Jungs unterhalten sich: A: Hast du schon mal ''Ich Liebe Dich'' gesagt? B: hej alter wir sind nur gute Freunde oder?!! O.o A: Zu nem Mädchen Du voll idiot!!!!^^

  • mädchen schauen alarm für cobra 11 nicht weil sie die vielen explodierenden autos sehen wollen ... nein liebe jungs.. sie wollen BEN JÄGER sehen ;D

  • A: verdammt ich liebe ihn! :( B: sprich ihn an.. A: sollich ihn ansprechen oder ignorieren?! B: sprich ihn an.. A: ok, ich ignorier ihn

  • Was ist ein Computer ohne Internet? Nichts, so wie ein Mensch ohne Liebe.

  • Alle die TWO and a half MEN lieben klicken gefällt mit :D♥

  • auch wenn du doof bisd --> ich liebe dich ; D ♥
  • ich glaube nicht an Zauberei, aber ich glaube an die Liebe!
  • Tschüß liebe Realität.....ich fang jetzt an mein Leben zu genießen! :-)

  • Alle sagen lass ihn fallen,aber versteht doch, das ist nicht so einfach. Denn ich liebe ihn wirklich.!
  • Aus Freundschaft wird Liebe *-* und aus Liebe wird Hass -.-'

  • Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den den ich liebe der liebt mich nicht.
  • Du & Ich Ich & Du Kurz gesagt ich liebe dich♥
  • Liebe ist das Beste.... Ah! Stop!!!! Das Beste bist ja Du!!! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ An alle die ein/e Freund/in haben :) Klickt auf ,,Gefällt Mir´´ wenn ihr ein/e habt :)
  • Die Liebe ist dass schönste auf der Welt wenn man sie gefunden hat ♥ ♥ ♥

  • wenn du wüsstest wie sehr ich dich liebe würdest du mein handeln verstehn!
  • halt die fresse wenn ich mit dir rede ツ das wort liebe gibt es bei uns nicht mehr
  • Liebe ist das Wichtigste in deinem leben ... den das fiendes du auch nur EINMAL

  • 15 Gründe warum ich IHN/SIE liebe: 1.Seine/Ihre Augen 2. Sein/Ihr Lächeln 3. Die art wie er/Sie seine/ihre Haare hat. 4. Die Art wie er/sie mich ansieht 5. und dann lächelt 6. Weil er/sie zu mir besser ist als jede/r andere zuvor 7. Weil er/sie sich aufregt, wenn ich sage dass er/sie besser ist als ich. 8. Weil er/sie besser ist als ich 9. Weil er/sie mich so sehr liebt dass man es ihm ansehen kann 10. Weil er/sie immer Zeit für mich hat 11. weil ich bei ihm/ihr an erster stelle komme. 12. Weil er/sie alles für mich ist. 13. Weil ich mich bei ihm/ihr so fühle, als würde es vorher nie anders gewesen sein 14. Weil ich bei ihm/ihr weis: Hier gehöre ich hin 15. weil er/sie mich über alles liebt wenn es bei dir auch so ist dann drück gefällt mir ;D

  • Die einsame Leere, die nur selten verblasst, verlorne Stunden, wie hab ich sie gehasst. 1000 Versuche verfolgten mein Ziel, sinnlose Tränen verloren sich im Spiel. Zahlreiche Tage durch die Gegend geirrt, hoffnungsvoll dein Foto angestiert. Irgendwann verzweifelt, traurig und bedrückt, ewig gewartet, kehrt die Wirklichkeit zurück. Ein letztes Mal verliebt in dich, ein letztes Mal vermiss ich dich, ein allerletztes Mal und danach vergess ich dich. Ein letztes Mal das gibt es nicht, verdammt nochmal, ich liebe dich. Die endlose Stille die manchmal vergeht, mein eisiger Wille, der Schmerzen weg weht. 1000 Gedanken an dein schönes Gesicht, wertvolle Strophen und alle sind nur für dich. Dieses Gedicht, das du jetzt nicht liest, sinnlose Worte weil du sie nicht siehst? Irgendwann wirst auch du es sehen, irgendwann wird dein Herz mich verstehen. Ein letztes Mal denk ich an dich, ein letztes Mal verlier ich dich, ein allerletztes Mal und danach vergess ich dich. Ein letztes Mal das gibt es nicht, verdammt nochmal, ich liebe dich!

  • Liebe Zukunft, Ich möchte sagen, dass ich Angst vor dir habe. Ich will nicht wissen, was du mir für Sorgen und Ängste bringen könntest oder Glücksgefühle und Freude? Die Gegenwart ist komisch zu mir ich bin traurig und hin und her gerissen. Seltsam diese Gegenwart. Manchmal fragt mich die Vergangenheit ob es mir gut geht in der Gegenwart. Meistens sag ich ja. Aber manchmal möchte ich lieber wieder in die Vergangenheit. Sie lässt mich an schöne Zeiten zurück denken. Aber manchmal hasse ich die Vergangenheit auch. Aber liebe Zukunft, ich möchte dich bitten. Lass alles gut geschehen.

  • Liebe ist....wenn dir ein tag ohne ihn lange vorkommt.
  • Etwas zum Nachdenken.... Wir sind allein im Zimmer, deine Mutter ist im Obergeschoss des Hauses. Ich mag dich, habe dich von Anfang an sehr gern gehabt. Ich nehme es dir nicht übel, dass du oft grob zu mir bist, du bist ja noch klein. Plötzlich findest du diesen Bürotacker, beginnst damit zu spielen. Du bist ja noch so klein, so neugierig, willst alles ausprobieren. Du tackerst Papier zusammen, jauchzt vor Freude. Ganz selten beschäftigt sich jemand mit dir, armes Kind, das musst du meist selbst machen, sie wollen nur ihre Ruhe haben ... Dann kommst du auf mich zu, mit dem Tacker in der Hand. Deine kleine Kinderhand greift nach meinem Schlappohr, und ... AU! Das hat weh getan! Ich jaule auf, doch du verstehst es nicht. Bist ja noch so klein, für dich ist es nur ein Spiel. Du greifst wieder nach meinem Ohr, ich will fliehen, doch wir sind in dem kleinen Zimmer eingesperrt. Du tust es wieder, wieder jaule ich laut auf, unter dem Schmerz. Du verstehst es nicht, denkst es wäre ein Spaß, ein lustiges Spiel. Ich bin dir nicht böse, du bist ja noch so klein. Du tust es wieder und wieder und wieder, ich kann dir nicht entkommen. Mein lautes Jaulen schallt durchs ganze Haus, doch niemand kümmert sich darum. Wo ist deine Mutter? Warum läßt sie uns wieder so lange allein? Warum hört sie mein Jaulen, meine verzweifelten Hilfeschreie nicht? Du rennst hinter mir her, drängst mich in die Ecke, tust es wieder. Wieder jaule ich gequält auf, dieses Mal noch lauter als zuvor. "Halt endlich die Schnauze du scheiß Köter!", hallt die Stimme deiner Mutter durchs Treppenhaus. Sie nennt mich immer so, sie mag mich nicht besonders. Eigentlich hat sie mich nur gekauft, damit du etwas zum Spielen hast, und sie in Ruhe lässt. Sie will immer nur ihre Ruhe haben. Sie mag sich nicht um dich kümmern, und sie mag sich erst recht nicht um mich kümmern. Mein Ohr schmerzt, doch du lässt nicht von mir ab. Was soll ich nur tun? Ich will dir nicht weh tun, weiß du meinst es micht böse. Du verstehst es nicht, weil dir niemand beigebracht hat, dass man Tiere nicht zum Spaß quälen darf. Niemand hat dir je beigebracht, dass auch ich Schmerzen empfinde. Sie wollen nur ihre Ruhe haben ... Wieder spüre ich diesen stechenden Schmerz, er macht mich rasend. Wieder versuche ich zu entkommen, doch es glingt mir nicht. Ich will dir nicht wehtun, ich liebe dich doch! Du tust es wieder und immer wieder, der Schmerz wird unerträglich. Doch du hörst nicht auf, jagst mit eine Klammer nach der Anderen ins Ohr. Du kannst nichts dafür, du weißt nicht was du tust. Du bist ja noch so klein, verstehst es nicht. Schließlich kann ich nicht mehr, halte die Schmerzen nicht länger aus. Ich schnappe nach dir, mein Fangzahn streift dich an der Wange. Wir halten beide erschrocken inne, sehen uns einen Moment in die Augen. Ich wollte dich nicht verletzen, wollte nur dass es aufhört ... Du greifst dir mit deiner kleinen Hand an die Wange, und als du das Blut an ihr siehst, beginnst du zu schreien. Plötzlich geht alles ganz schnell. Deine Mutter kommt, reißt dich an sich. Dein Vater kommt, tritt brutal auf mich ein und schleift mich ins Auto. Er bringt mich zum Tierarzt. "Sofort einschläfern, die Töhle hat mein Kind gebissen!", brüllt er aufgebracht. Der Tierazt kennt mich, er wundert sich, kann kaum glauben, dass ich das wirklich getan haben soll. Tränen schiessen ihm in die Augen, als er die annähernd 100 Heftlammern in meinem Ohr sieht. Er streichelt mir sanft über den Kopf, dann greift er zur ***. Er muss es tun, ist dazu verpflichtet ... Morgen werde ich die Sonne nicht mehr aufgehen sehen. Aber ich werde berühmt sein. Auf den Titelblättern aller großen Zeitungen wird mein Foto stehen. Darüber wird in großen Buchstaben geschrieben sein: "HUND ZERFLEISCHT KIND!" In den Artikeln wird es heißen: "Schon wieder fiel ein vermeintlich braver Familienhund grundlos ein Kind an und verletzte es schwer im Gesicht..." Vielleicht wird die Geschichte sogar im Fernsehen diskutiert. Viele Menschen werden entsetzt aufschreien, hitzig diskutieren, einige werden fordern, dass alle Hunde für immer eingesperrt werden sollten. Aber niemand wird sagen was genau geschah, denn das interessiert nur ganz wenige. Deine Eltern haben es den Medien so erzählt, und die waren sehr froh darüber. Die Menschen lieben Geschichten über wilde Bestien, das bringt gute Einschaltquoten. Gute Einschaltquoten bringen viel Geld, und das lieben die Menschen noch viel mehr. Ich habe die Menschen geliebt. Ich habe dich geliebt ...

  • A:nein B:doch A:nein B:doch A:nein B:doch A:nein B:doch A:nein B:doch A:um was geht es?? B:ich weiß nicht A: ich liebe dich B:ich dich auch zusammen lachen se dann ♥

  • ich erzähl euch eine Geschichte über ein kleines Mädchen dessen Leben nicht viel Glück hatte. Sie war grade 15 und über beide Ohren verliebt. Sie war klein und zierlich , hatte ein gutes Herz und lachte den ganzen Tag. Bis zu dem Tag als sie nicht glauben konnte was sie sah. Sie sah ihr Glück in den Arm einer Anderen. Sie sah zu wie sie sich Hand in Hand in die Augen sahen und die Köpfe sich langsam näherten. Sie wischte sich die tränen aus dem Gesicht und lief weg. So weit wie es nur ging. Einfach weg von hier. Sie lag auf den Boden und weinte. konnte es einfach nicht verstehen.Sie ging nicht zur Schule sondern blieb zuhause im Bett liegen. Das Alleinsein machte sie krank. Sie bildete sich ein ihren Liebling zu sehen , doch kaum öffnete sie ihre Augen , war er nicht da. Sie ging raus. Schloß die Tür hinter sich und setze sich auf eine Treppe. Sie blieb sitzen,stundenlang. Sie las sich noch einmal seine letze Sms durch und als die Dämmerung begann , ging sie fort. Sie lief in einen Wald . . . so weit bis sie sich eine Klippe näherte. Sie stellte sich ganz nah an den Rand und atmete tief durch. Das ganze Leben spielte sich in ihrem Kopf ab. '' Sollte das alles gewesen sein ? '' - fragte sie sich , und drehte sich wieder um. Bis sie jemand an ihrer Hand zog und sagte ' ich Liebe dich ' . Sie sah ins Gesicht ihres Lieblings , lächelte und griff nach der Hand. Doch die eingebildete Gestalt verschwand und sie fiel grade die Klippe runter ..

  • Hey Mami, es tut mir leid dir sagen zu müssen,dass ich mit meinem Freund von zu Hause abgehauen bin!Er ist meine große Liebe! Er ist so toll!!!Mit seinen großen Tattoos und vielen Piercings ist er echt süß! Aber das Beste ist sein mega tolles Motorrad,eine riesen Machine! Aber jetzt kommts...ich bin schwanger von diesem Wahnsinns Mann! Ist das nicht toll?? Ich werde Zwillinge bekommen! Er sagt wir werden ein wunderschönes Leben führen,in seinem Wohnwagen unter einer abgelegenen Brücke,mitten im Wald.Er will noch viele Kinder mit mir und das sehe ich genauso.In unserem Garten werden wir Marihuana,für unsere Freunde anbauen. Wenn ihnen das koks oder Heroin ausgeht,können sie zu uns kommen,damit sie nicht leiden müssen. Ich hoffe das es in der Zwischenzeit ein Mittel gegen Aids gibt,dass mein Mann endlich geheilt werden kann,denn Kondome können wir uns nicht immer leisten!Er verdient es wirklich, dass es ihm besser geht.Mach dir keine Sorgen,ich bin schließlich schon 15 und kann auf mich selbst aufpassen!Ich hoffe ich kann dich bald mal besuchen kommen,damit du deine Enkelkinder kennenlernst! Deine Tochter P.s:Alles nur Scheiß Mami,bin bei ner Freundin!Ich wollt dir nur zeigen,dass es Schlimmeres gibt, als mein Zeugnis

  • ICHICHICHICHICHICICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHIHC LIEBE DICH ..! Wenn ihr auch eine person sehr liebt, dann ---> LIKE
  • Liebe ist.... Wenn du mir auf der Gitarre unser Lied vorspielst und mir dabei ganz tief in die Augen schaust ♥ :*
  • Liebe Kinder,es heißt Pilotenbrille und NICHT Pornobrille.Danke!

  • Die schönsten 3 wörter von einem jungen sind iCH LiEBE DiCH ♥ aber man hört sie selteeen -.-'

  • Jeder auf der Welt fragt sich wieso sterben nie die Bösen .Wieso müssen Tausende von Leuten sterben nur weil die Bösen viel länger leben ? Aber die Guten haben das Glück ihr Leben mit Freude zu erleben zu lieben und eine Familie zu gründen .Während die Bösen ihr Leben mit Gewalt Wut und Hass beginnen.Deswegen haben sie dass einzige Glück lange zu leben und die Guten dass einzige Pech ihr leben nach kurzer Zeit beenden zu müssen. Egal welchen Menschen ihr nehmt, er wird immer so viel Glück wie Pech in seinem Leben haben. Auch wenn er selber es manchmal nicht bemerkt und auch wenn ihr die kleinsten Kleinigkeiten nehmt sie bestimmen immer noch dass Gleichgewicht mit dem jeder Mensch leben muss. Denn so ist das Leben... :)

  • Je mehr Leute ich liebe, desto mehr bin ich allein. Ich will jedem alles geben. Ich will immer dasein, wenn du mich brauchst. Ich werde niemals Nein sagen. ♥

  • Irgendwann wirst du mich Lieben, so wie ich dich Liebe. Irgendwann wirst du wegen mir Weinen, so wie ich wegen dir Weine. Irgendwann wirst du mich Vermissen, so wie ich dich Vermisse. Und wenn es so weit is werde ich bei dir sein, und dir leise ins Ohr flüstern: FUCK YOU ;) ♥ Liiikeeee ;) ♥

  • manche leute sagen doch immer ;liebe existiert nciht !! das problem ist nur das sie nie geliebt habenn und das sie nie geliebt wurden..!! den liebe existiert ♥
  • Lolle ich liebe dich auch, sogar mehr als du mich !! höhö <3
  • Ich liebe es, mit dir scheiße zu bauen, mit dir zu lachen & dir alles erzählen zu können ;) FÜR MICHELLE H. Gedacht ♥

  • es ist echt schwer ICH LIEBE DICH ZU SAGEN♥ wenn ihr das auch denkt liken =)

  • 2 6 8 9 3 sind die Zahlen der Liebe wenn "2" beim "6" keine "8" geben sind sie in "9" Monaten zu "3"
  • Ich habe das Mädchen verloren, das ich Liebe...und ich bin selbst Schuld...weil ich sie immer wieder verletzt habe...auch wenn ich das nicht wollte...

  • Liebe ist die beste krankheit da müssen immer 2 gleichzeitig ins bett (:

  • ich hasse es wenn ich ihr schriebe und sie nicht antwortet.. ♥3 ich liebe dich

  • Ich liebe nicht dich, sondern den Menschen der du mal warst! ♥

  • Dieser Text geht an meinen Schatz ♥ Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich hab dir so viel zu sagen.. aber ich würde mich bloß wiederholen! :$ Du bist das Wundervollste & beste in meinem Leben. Ich bin so froh dich getroffen zu haben, jedesfall wenn ich dich sehe.. schlägt mein Herz bis zum Hals. Jede SMS von dir macht mich megaglücklich. Jedesmal wenn du eine andere anschaust, bricht es mir fast das Herz.. aber ich weiß nun, dass du mich liebst & ich dich. Ich sags dir nochmal, & nochmal und tausendmal mehr.. Ich liebe dich über alles.

  • Du verlierst deinen Stift = Kein Stift Kein Stift = Keine Notizen Keine Notizen = Kein Studium Kein Studium = FAIL FAIL = Kein Diplom Kein Diplom = Keine Arbeit Keine Arbeit = Kein Geld Kein Geld = Kein Essen Kein Essen = Du wirst schmal Du wirst schmal = Du wirst hässlich Hässlich = Keine Liebe Keine Liebe = Keine Hochzeit Keine Hochzeit = Keine Kinder Keine Kinder = Allein Allein = Depressionen Depressionen = Krankheit Krankheit = Tot Was lehren wir daraus ? Verliere deinen Stift NIE !! ;D

  • wieso gibt es eig kein Daumen runter?:D ICH LIEBE MATHE >:D

  • Frisches Paar zu Gast bei den Eltern der Frau:Mutter: Da hat sich die Liebe gefunden, nicht wahr Schatz?Vater: Kann sein... (Bier hol)Mann: Ja ich hab mich sofort in sie verliebt, oder Schatz?! Frau: Ja,... es war... Wie... Wie liebe auf den 12. blick ♥! Vater: (Lachen hör aus der Küche) Like ;)

  • Lerne es zu lieben ohne zu weinen auch wenn dein ♥ sagt, İHN oder keinen ..

  • er: Liebst du mich? sie: Nein, ich mag dich nur du bist genau so doof wie Ich! er: Das ist Liebe! sie: Echt!? er: ja ich denk das gleiche!

  • Zwei Mädchen treffen sich morgens in der Schule. "Wow, siehst heute richtig gut aus!" - "IIIIIIIH!" - "Was?" - "Ich bin nicht hübsch!" - "Doooch, natürlich bist du das! Hast du die Hose neu?" - "Die is' doch ewig alt und sauhässlich!" - "Nein, ehrlich, steht dir gut!" - "Mund halten, ja? Ich bin hässlich genug!" - "Du weißt doch gut genug, wie toll du aussiehst!" - "Äääh, nee!?" - "Und ich sage es dir jeden Tag!" - "Voll so 'ne falsche Schlange. Dann lügst du ja!" - "Ich lüg' eben nicht! Jetzt hör' doch auf, du weißt, ich liebe deine Figur, deine Beine, dein Gesicht, deinen Mund, deine Augen, deine Haare und einfach alles an dir!" - "Ähm. HALLO? GEHT'S DIR EIGENTLICH NOCH GUT? Guck' doch mal hin, ey! Glätteisen geschrottet - Haare verkackt. Gesichtsmaske leer - Pickelfresse. Lieblingsschuhe verschlampt - Modeopfer!" - "Du siehst generell perfekt aus, tu' nicht so, als ob das nicht so wäre!" - "NEIN! TU' ICH DOCH! Du hast ja NULL Geschmack! Peinlich, so eine Hässmo-Schlampe wie mich hübsch zu finden! Iiih, ey. Einfach nur iiih. WIDERLICH." - "WIE OFT SOLL ICH DIR'S DENN NOCH SAGEN? DU BIST DIE ABSOLUT HÜBSCHESTE HIER UND WENN DU DAS JETZT NICHT SOFORT EINSIEHST, PRÜGEL ICH ES DIR IN DEINE VERDAMMT PERFEKTE FRESSE REIN!" - "Danke, genau das hab' ich jetzt gebraucht." :)

  • Liebe Mädels, sind wir uns doch mal ehrlich: Wir sehen "Alarm für Cobra11" doch nur wegen TOM BECK!!! :D
  • Ich liebe die Liebe , die Liebe liebt mich doch den , den ich liebe , der liebt mich nicht !!! :(
  • 11.05.2011 um 20:44 h ist unser Tag Schattzi ich liebe dich ♥ ♥ wer das gefühl kennt jemand nicht verlieren zu wollen linken :D
  • "Die 3 schmerzvollsten Dinge der Welt: Etwas zu brauchen, dass man hasst... Etwas zu lieben, dass einen zerstört... Und jemanden zu vermissen den man liebt!"

  • ja .. ich hab soo ne kacke gemacht -.-ich liebe dich ja immer noch ..
  • bezihungen bestehn aus geimsames interesse und körperliche anziehung danach endsteht die liebe
  • Facebook: Ich liebe dich. Ich hab bock auf dich. Komm lass uns ... Oh falsche pinnwand.

  • ich liebe dich ♥ du mich nicht .. - so ist das leben .

  • Miir ist aufgefallen das voll viele immer die sachen hier benutzen..: ♥,FRESSE ,Halt deine Fresse,Mathe,Lehrer, Facebook,ich liebe dich,Frauen,Männer,Tränen,Er,Sie Wenns gehts auch so ?? *LIKEN*

  • Nur das dus weißt sie ----> ist eine kleine kämperin & kämpft um ihre LIEBE ♥
  • Märchenprinzen gibt es nicht genauso wenig wie die wahre Liebe (;
  • Scheiß auf den der dich hasst & liebe den der dich liebt (: ♥

Liebe Sprüche als Bilder!

Viele Liebe Spruchbilder, tolle kostenlose Liebebilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!
"Nimm ihn in den Mund" "Mit Sack?" "Mit Sack!" "Aber er stinkt!" "Er mus
"Nimm ihn in den Mund"
"Mit Sack?"
"Mit Sack!"
"Aber er stinkt!"
"Er muss stinken! Und jetzt sag: Ich liebe dich"
"Isch lübe düsch" (genuschelt)
"sollst du nuscheln?"
"Ich liebe Dich!"
"HÖR AUF ZU KLECKERN DU SAU!"
Hallo Darling, süße Traube, sehr geehrtes Trampeltier. Wegen dir du alte
Hallo Darling, süße Traube, sehr geehrtes Trampeltier.
Wegen dir du alte Schraube, muss ich kaufen Schreibpapier, Tinte muss ich gar verwenden.
Schicke mir ein Bild von dir, das häng ich vor die Kellertür damit es alle Mäuse sehen und nicht an die Kartoffeln gehen.
Es grüßt dich liebend aus der Ferne deine alte Blechlaterne. Ich liebe dich wie Apfelmus, so zärtlich wie Spinat. Mein Herz schlägt...
Er: "Hör auf dein Herz wenn die See auflodert & leb von Liebe kreisten d
Er: "Hör auf dein Herz wenn die See auflodert & leb von Liebe kreisten die Sterne je rückwärts!" Sie: "Was hat das zu bedeuten?" Er: "Das ist ein Gedicht von E. E. Cummings, es geht darum sich zu trauen...!" [Wie durch ein Wunder]
Gestern hab ich das Christkind gesehen, es kam aus der Kneipe und konnte
Gestern hab ich das Christkind gesehen, es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehen. Heute hab ich es wieder getroffen, und denkt euch ... es war schon wieder besoffen!!! Ich sprach es an :"Sag liebes Christkind, wo ist der Weihnachtsmann?" Das Christkind sprach: "Auf den brauchst du nicht hoffen, der liegt im Wald und ist total besoffen. Gemeinsam gingen wir zum Weihnachtsmann. Der sah uns mi...
Herr Meier kam geflogen auf einem papagei da dachten die Franzosen es wä
Herr Meier kam geflogen auf einem papagei da dachten die Franzosen es wäre die Polizei Sie luden Sie Kanonen mit käse , wurst ,und Speck und schossen dem Herr Meier die Unterhose weg Herr Meier wollt nach Hause doch leider nicht zu Fuß er kaufte sich Ein dreirath und fuhr mit 70 los mit 80 um die Kurve mit 90 gegen den Baum mit 100 auf den Friedhof das war sein letzter Traum Herr Meier kam nach...
Willy Wonka.... Willy Wonka Schokolade zaubert er Willy Wonka Willy Wonk
Willy Wonka.... Willy Wonka
Schokolade zaubert er
Willy Wonka Willy Wonka
Darum lieben wir ihn sehr
Sein schlaues Lächeln ist so nett und nicht zu übersehen
So kuschelig wie er sich zeigt kann ihm keiner Wiederstehn.... wiederstehn...wiederstehn... wiederstehn
Willy Wonka... Willy Wonka
Ein Genie dass sein Geschäft versteht, wenn es sich um
Schokolade dreht...
Willy Wonka weiß wie's geht!
Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich Blaue Augen Himme
Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich
Blaue Augen Himmelsstern küssen und posieren gern
Grüne Augen Froschnatur von der Liebe keine spur
Graue Augen Straßendreck kehren die ganze Liebe weg
bei gemischten Augen weiß man es nicht......
also lass davon lieber mal die Finger weg ;)
wenn ihrs verstanden habt klickt "gefällt mir" ^^ :D
Hangover 2 ....Allentown : Ja wir leben hier in Allentown, der liebe All
Hangover 2 ....Allentown :
Ja wir leben hier in Allentown, der liebe Allen lehrte uns das Grauen
Wurden wach völlig verkatert und down.
Phil war fast tot und ein Mönch hat uns verhauen
Ich war glücklich und mein Leben war gut. Wollte heiraten, wie ein Zahnarzt das tut.
Grill gern Marshmallown in unserem Rudel
Wurd´gefickt in den Arsch von ´nem Mädchen mir Nudel ;DDDDD
ich liebe dich du holdes wesen,du abgekrachter kuhstallbesen,augen hast
ich liebe dich du holdes wesen,du abgekrachter kuhstallbesen,augen hast du wie korallen ,die aus deinem saukopf fallen ........
Manchmal habe ich das Gefühl, ich hab keine Kraft mehr. Manchmal vergess
Manchmal habe ich das Gefühl, ich hab keine Kraft mehr.
Manchmal vergesse ich, wer ich bin und was ich eigentlich will.
Manchmal verdränge ich alles, doch irgendwann holt es mich ein.
Manchmal weiß ich nicht, was ich fühle.
Manchmal bin ich sauer über mich selbst.
Manchmal will ich alleine sein und dann wieder nicht.
Manchmal sage ich Dinge, die ich später bereue, weil sie verletzen.
Manchmal f...
geh nie ohne kuss und wort, von deinen lieben fort, denn du weist es kan
geh nie ohne kuss und wort, von deinen lieben fort, denn du weist es kann geschehen, vielleicht auf nimmer widersehen.
Liebe ist nicht Sex, Liebe ist nicht Rummachen, Liebe ist nicht den Bezi
Liebe ist nicht Sex, Liebe ist nicht Rummachen, Liebe ist nicht den Beziehungsstatus zu ändern …
Wahre Liebe ist für einander da zu sein, in guten sowie schlechten Zeiten, Liebe ist den Partner zu lieben, mit all den Fehlern. Liebe ist zusammen Hand in Hand alles gemeinsam zu schaffen. Liebe ist Glück, Liebe ist Hoffnung. Liebe ist all die Probleme, die man hat zu vergessen, Liebe ist zusammen ...
Er schenkte ihr 100 rote Rosen und sagte dazu: Ich werde erst aufhören d
Er schenkte ihr 100 rote Rosen und sagte dazu: Ich werde erst aufhören dich zu lieben wenn die letzte Rose verblüht ist. 99 verblühten, doch 1 war aus Plastik. ♥
Alan Harper, nachdem er auf dem Klo war: "Es hilft kein schütteln und ke
Alan Harper, nachdem er auf dem Klo war: "Es hilft kein schütteln und kein klopfen - ins Hemd geht doch der letzte Tropfen!"
AAHHH ich liebe two and a half men! ♥
ich vermisse deine nähe, ich vermisse deine umarmungen, ich vermisse dei
ich vermisse deine nähe, ich vermisse deine umarmungen, ich vermisse deine küsse, ich vermisse deine süssen blicke, ich vermisse es mit dir zum kuscheln und ich vermisse deine Liebe
Als Gott die Frau schuf, war es schon sehr spät am 6. Tag. Ein Engel kam
Als Gott die Frau schuf, war es schon sehr spät am 6. Tag.
Ein Engel kam vorbei und fragte Gott: “Wieso verwendest du gerade für diese so viel Zeit?”
Und Gott antwortete: “Hast du die umfassenden Angaben gesehen die ich einfügen möchte um dieses Wesen zu formen?"
“Sie muss abwaschbar sein, aber nicht aus Plastik, mehr als 200 bewegliche Teile haben die alle austauschbar sind und sie soll alles ...
Ich wünsche Dir ein Lied auf den Lippen, ein Lächeln im Blick, ein Herz
Ich wünsche Dir
ein Lied auf den Lippen,
ein Lächeln im Blick,
ein Herz voller Liebe
und jeden Tag Glück.
111= er liebt dich so wie keins 222= er bleibt dir treu 333= er geht an
111= er liebt dich so wie keins
222= er bleibt dir treu
333= er geht an dir vorbei
444=er hat sehnsucht nach dir
555= drei Wünsche
666= die liebe wächst
777= du wirst dich heute noch verlieben
888= er hat an dich gedacht
999= du wirst dich heut noch freun
- Jaa jetzt sind wir schon 4 Monate zusammen! Ich liebe dich überalles m
- Jaa jetzt sind wir schon 4 Monate zusammen! Ich liebe dich überalles mein schatzi (: ♥
- Aha.
Wer 'Aha- Sager auch hasst drückt 'Gefällt mir'
Hey baby. - ja ? Sag mir die 3 magischen Worte ! - Ich liebe dich :) Nei
Hey baby.
- ja ?
Sag mir die 3 magischen Worte !
- Ich liebe dich :)
Nein, nicht die, du weißt was ich hören will !
- ja ok. Bitte fick mich.
Kein Problem. das machen wir doch gerne baby, nimm ihn in den Mund & shcluck was wir dir geben.
Ich pack mein Schwanz ins Loch.
- baby, du bist so gut zu mir.
Danach wird dein Arsch gestopft.
- kommt & fickt mich jetzt zu viert,
PS: behindertstes Lied was...
Heute lieb ich dich mehr als gestern und weniger als morgen. Das heißt,
Heute lieb ich dich mehr als gestern und weniger als morgen. Das heißt, ich liebe dich jeden Tag mehr! ♥
Nimm die Ewigkeit,mulipliziere sie mit der unendlich keit,addieren die U
Nimm die Ewigkeit,mulipliziere sie mit der unendlich keit,addieren die Unsterblichkeit dazu und du hast den hauch von Ahnung wie sehr ich dich liebe! Chris ich liebe dich Liebe
.......ICH LIEBE DICH, DICH UND DEIN ARSCHGESICHT,DEINE VISAGE IST 'NE B
.......ICH LIEBE DICH, DICH UND DEIN ARSCHGESICHT,DEINE VISAGE IST 'NE BLAMAGE.
& egal wie oft wir uns streiten, ich LIEBE dich trotzdem ♥
& egal wie oft wir uns streiten, ich LIEBE dich trotzdem ♥
Ich brauche Dich, mehr als meinen eigenen Herzschlag denn du bist mein H
Ich brauche Dich, mehr als meinen eigenen Herzschlag denn du bist mein Herz. Ich liebe Dich, mehr als mich selber denn du bist mein Leben. Ich beachte Dich, mehr als mein eigenes Aussehen denn nur neben dir fühle ich mich gut. Ich schätze Dich, mehr als alle meine Heiligtümer denn nur Dich würde ich für nichts auf der Welt hergeben. Nur du machst mich sprachlos, weil meine Gefühle so unbeschrei...
Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (Oh. Mein. Gott !!!) Eine
Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (Oh. Mein. Gott !!!) Eine Küchenschabe lebt ohne Kopf noch neun Tage bevor sie verhungert. (Gruselig. Ich habe das mit dem Schwein noch nicht ganz verarbeitet.) Eine männliche Gottesanbeterin kann sich nicht paaren, während sein Kopf noch mit seinem Körper verbunden ist. Das Weibchen leitet den Sex ein, indem Sie den Kopf des Männchens abreist. (Li...
Gute Nacht ihr lieben Sorgen, leckt mich am Arsch, bis morgen! :)
Gute Nacht ihr lieben Sorgen, leckt mich am Arsch, bis morgen! :)
Ich hab keine super Figur, hab keinen flachen Bauch. Ich bin weit davon
Ich hab keine super Figur, hab keinen flachen Bauch. Ich bin weit davon entfernt, als Model gesehen zu werden aber ICH bin ICH. Ich esse. Ich habe Kurven. Ich habe Narben, denn ich habe eine Vorgeschichte. Einige Leute lieben mich, einige mögen mich, einige hassen mich. Ich habe gutes getan. Ich habe schlechtes getan. Ich gehe ohne Schminke und manchmal bekomme ich meine Haare nicht hin. Ich bi...
Ich liebe mein Bruderherz so wie er ist, so wie man ihn kennt, einfach s
Ich liebe mein Bruderherz so wie er ist, so wie man ihn kennt, einfach so wie der beste Bruder! An mein Bruder : ich liebe dich über alles Bruderherz ♥
Aus Liebe werden Opfer gebracht und daraus entsteht Zorn.  Aus ihm entsp
Aus Liebe werden Opfer gebracht und daraus entsteht Zorn. 
Aus ihm entspringt der Schmerz und der Schmerz vergeht nicht. 
Wir spüren ihn immer.
:jetzt gibt's ärger..und es kommt noch viel viel härter.. wir wollen übe
:jetzt gibt's ärger..und es kommt noch viel viel härter.. wir wollen über die erde regieren..und unseren eigenen staadt kreiehren..liebe und wahrheit verurteilen wir..mehr und mehr macht das wollen wir..jessie..Und james..team rocket, so schnell wie das licht..gebt lieber auf und bekämpt uns nicht..miauz genau...:D
Ich Liebe Dich von Herzen, Du Arsch verdrathe Kerzen^^
Ich Liebe Dich von Herzen,
Du Arsch verdrathe Kerzen^^
Ich lass dich los weil ich dich liebe... Ich lass dich gehen doch mein H
Ich lass dich los weil ich dich liebe...
Ich lass dich gehen doch mein Herz geht mit dir!
Spuren … alle Dinge, die wir tun hinterlassen Spuren alle Gespräche, die
Spuren …
alle Dinge, die wir tun hinterlassen Spuren
alle Gespräche, die wir führen hinterlassen Gedanken
alles, was wir sehen wahrnehmen hinterlässt bei uns Fantasien
bei jedem, der uns liebt hinterlassen wir Gefühle
bei jedem, den wir lieben hinterlassen wir uns
Wir hinterlassen Spuren – egal wohin wir gehen, egal mit wem wir reden, egal wen wir lieben, egal was wir tun
Wir sollten uns stets ...
Rot ist die liebe, grün ist das Gras ... Wenn du mich nicht liebst, so l
Rot ist die liebe, grün ist das Gras ... Wenn du mich nicht liebst, so leck mich am ARSCH !:P
Eine wunderbare Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen....
Eine wunderbare Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen....
Sie trafen sich jeden tag und unternahmen etwas. Sie hatten eine Menge Spaß miteinander und fühlten sich in der Gegenwart des anderen total wohl. Doch eines Tages sagte der Junge zum Mädchen: Hey, jetzt sieh mir mal in die Augen! Daraufhin tat das Mädchen was der Junge verlange. Sie sah im tief in die Augen, der junge spra...
30 Gründe warum ich dich liebe.. ich liebe dich, weil... ..du die tür zu
30 Gründe warum ich dich liebe..
ich liebe dich, weil...
..du die tür zu meinem herzen geöffnet hast!
..ich mich in deiner gegenwart super glücklich fühle!
..ich dir vertrauen kann!
..du offen und ehrlich bist!
..nur du meine tränen trocknen kannst!
..du die schönsten augen hast!
..dein körper zum dahinschmelzen ist!
..ich jede nacht von dir träume!
..es niemanden gibt der süßer ist als du!
..d...
Ich wurde von Gott aus Liebe erschaffen - aber vom Teufel erzogen !!! Al
Ich wurde von Gott aus Liebe erschaffen - aber vom Teufel erzogen !!! Als meine Flügel abfielen, wuchsen mir Hörner . Mit mir spielt man nicht ungestraft, denn wer den Teufel in mir weckt, sollte das Spiel des Feuers beherrschen !!! Für Menschen die mir nahe stehen, gehe ich wenn es sein muss durch die HÖLLE!!!
  Allen Anderen zeige ich den Weg dorthin!!!
Timmy hat den Bogen Raus, denn Timmy ist nicht dumm. Doch Mum und Dad un
Timmy hat den Bogen Raus, denn Timmy ist nicht dumm. Doch Mum und Dad und Vicky komandieren ihn herum. Ins Bett.  Nur halb so schlimm für den kleinen Tim, die Zauberfische helfen ihm. Hochkospokus, tanzerer ist er Sorgenfrei.Die Elfen helfen ihm. Hey Cosmo , Cosmo und Wanda. Schweben mit Stäben und Krönchen umgeben.Yeah Cosmo, Cosmo und Wanda.
Alle lieben Cosmo & Wanda :D
Ich vermisse deine Lippen, wie sie sanft auf meine treffen. Ich vermisse
Ich vermisse deine Lippen, wie sie sanft auf meine treffen.
Ich vermisse deine Augen, durch die ich jedes Mal dahinschmelze.
Ich vermisse deine Hände, deren Finger sich sacht um meine schlingen.
Und ich vermisse deine Haare, die leicht dein Gesicht umspielen.
Ich vermisse es, wie du sagst, ich liebe dich.
Und ich vermisse es, wie du mich in die Arme nimmst und so allen zeigst,
dass ich zu dir g...
"Wahre Liebe ist, wenn man seinen eigenen Kontrapunkt im anderen wieder
"Wahre Liebe ist, wenn man seinen eigenen Kontrapunkt im anderen wieder findet." - "Das klingt etwas kitschig, aber nicht schlecht." - "Hab ich mal auf ’nem Autoaufkleber gelesen."
Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen, dich wertschätzen, ohne di
Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen,
dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten,
dich ernst nehmen, ohne dich festzulegen,
zu dir kommen, ohne mich aufzudrängen,
dich einladen, ohne Forderungen zu stellen,
dir etwas schenken, ohne etwas zu erwarten,
dir meine Gefühle zeigen, ohne dich zu beengen,
dich informieren, ohne dich zu belehren,
dir helfen, ohne dich zu beleidigen,
mich um dich k...
Zwischen Hab dich Lieb & ich Liebe Dich gibt´s nen großen Unterschied .
Zwischen Hab dich Lieb & ich Liebe Dich gibt´s nen großen Unterschied .
Lieben tu ich nur Einen , doch Lieb haben tu ich Viele !
♥
Ali an Suleika Suleika, meine liebe Frau, ich nix mehr arbeiten am Bau,
Ali an Suleika
Suleika, meine liebe Frau,
ich nix mehr arbeiten am Bau,
auch viel Kollega schon entlassen.
Polier sagt: Nix mehr Geld in Kassen!
Doch Du nix denken das sei schlimm,
ich trotzdem froh und munter bin,
denn Allah hat mich nicht verdammt,
war gestern schon beim Arbeitsamt.
Weil ich noch ein Jahr Aufenthalt,
komm ich nach Hause nicht so bald!
Muss meiden noch Moschee und Tempel,
zeig...
Egal wie blöd ich auch bin... ich liebe Dich trotzdem!
Egal wie blöd ich auch bin... ich liebe Dich trotzdem!
Es gibt drei Dinge im Leben, die niemals zurückkehren: das Wort, die Zei
Es gibt drei Dinge im Leben, die niemals zurückkehren:
das Wort, die Zeit und die versäumten Gelegenheiten …
Es gibt drei Dinge im Leben, die dich ruinieren können:
die Trägheit, der Stolz und die Eifersucht …
Es gibt drei Dinge im Leben, die du nie verlieren solltest:
die Gelduld, die Hoffnung und die Ehrlichkeit …
Es gibt drei Dinge im Leben, die kostbar sind:
die Familie, die Liebe und die F...
Wenn ich dich sehe weiss ich nicht, ob ich dich küssen will, dich ficken
Wenn ich dich sehe weiss ich nicht, ob ich dich küssen will, dich ficken will, dich lieben will, dich als meine/n PartnerIn will oder ob es mir reicht, einfach mit dir wie immer in guter Freundschaft zu reden und ob dann dieses ewige Vermissen irgendwann vorbeigeht!!
Willst du wissen, wie sehr ich dich liebe?! Zähle die Sandkörner in der
Willst du wissen, wie sehr ich dich liebe?! Zähle die Sandkörner in der Wüste,die Sterne am Himmel, die Schritte um den Äquator und die Wellen im Ozean, dann hast du einen Hauch davon! :)
Der Haarschnitt Eines Tages kam ein Florist zu einem Frisör, um sich sei
Der Haarschnitt
Eines Tages kam ein Florist zu einem Frisör, um sich seine Haare schneiden zu lassen.
Nach dem Haarschnitt wollte er bezahlen, doch der Frisör sagte:
"Ich kann kein Geld annehmen. Ich mache diese Woche Bürgerservice".
Der Florist war angenehm überrascht und ging aus dem Geschäft.
Als der Frisör am nächsten Morgen das Geschäft öffnen wollte, fand er einen Strauß Rosen vor der Tür...
„Ich will dir ein Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit d
„Ich will dir ein Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zu den Sternen zurückkehren muss. Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du...

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK