A: Weißt du, manchmal ändern sich die Menschen heutzutage brutal .. B: Alter, nur weil ich mich 2 Minuten verspätet hab zum Döner essen? Wtf o.O

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

manchmal manchmal ich, manchmal du, manchmal wir. manchmal sind menschen
manchmal
manchmal ich, manchmal du, manchmal wir.
manchmal sind menschen schafe.
manchmal möchten menschen glücklich sein,
manchmal verlieben sich menschen,
manchmal wollen menschen nur drei worte sagen, immerzu drei worte.
manchmal haben menschen angst, ihr gesicht zu verlieren, die achtung des anderen....
manchmal wissen menschen nicht, was richtig oder falsch, gut oder schlecht ist,
manchmal...
Manchmal strengt man sich zu sehr für Menschen an, die es einfach nicht
Manchmal strengt man sich zu sehr für Menschen an, die es einfach nicht wert sind. Manchmal glaubt man, es wird sich doch noch ändern. Manchmal gibt man sich einfach nur Illusionen hin.
Was sind wir doch für Masochisten :/
...Wie sich die Stimmung eines Menschen innerhalb von einigen Minuten än
...Wie sich die Stimmung eines Menschen innerhalb von einigen Minuten ändern kann ist echt orG :S
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werd
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
Ich bin nicht arrogant, nur weil ich manche Menschen nicht mag... ..ich
Ich bin nicht arrogant, nur weil ich manche Menschen nicht mag...
..ich bin nicht eingebildet, nur weil ich mich so mag wie ich bin...
..ich bin nicht kompliziert, nur weil ich manchmal stur sein kann..
...ich bin nicht unverschämt, nur weil ich sage, was ich denke...
...ich bin nicht ignorant, nur weil mir manches egal ist..
..ich bin nicht zickig, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse.....
Manchmal denk ich mir wir Menschen sind schon die dümmsten Lebewesen auf
Manchmal denk ich mir wir Menschen sind schon die dümmsten Lebewesen auf der Erde weil wir sind die einzigen Lebewesen, die ihren eigenen Lebensraum brutal zerstören... so dumm :(

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK