WAHRE STORY!!! Ich saß im Auto mit meinem Dad und wir hörten Raddio. Da lief nur absolute Scheiße, also schielt ich um auf RADIO TEDDY. Da lief gerade ein Lied, das ich noch nie gehört hab. Klang wie Miranda Cosgrove (Ihr werdet euch am Ende totlachen!!!). Ich hörte gespannt zu. Ich war mir nicht sicher, wer das war. Dann kam es zum Ende des Liedes und die Radiofrau Kerstin ( Oder wie die heißt ) sagte: Und das war das neue heiße Lied von... GEH RUNTER!!!! dem Mädchenschwarm auf der ganzen Welt! Das war Justin Bieber! Ich musste lachen und mein Dad auch. Er versteht heute IMMERNOCH NICHT ob es ein Junge oder ein Mädchen singt, wenn er im Radio die Songs von JB hört!!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

als ich Justin Bieber zum ersten mal im radio hörte...dachte ich es sing
als ich Justin Bieber zum ersten mal im radio hörte...dachte ich es singt ein Mädchen :D
A: Wer ist denn des neue Mädchen des grad im Radio singt? B: Alter des i
A: Wer ist denn des neue Mädchen des grad im Radio singt?
B: Alter des is Justin Bieber -.-
immer wenn ich vom auto austeigen muss - kommt ein gutes Lied im Radio -
immer wenn ich vom auto austeigen muss - kommt ein gutes Lied im Radio -.-
Ein Mädchen lief eine Straße entlang hinter ihr, lief ein Junge. Sie dre
Ein Mädchen lief eine Straße entlang
hinter ihr, lief ein Junge.
Sie drehte sich um und fragte ihn
warum er ihr hinterher läuft
Er sagte,,Ich find dich so hübch
ich habe mich in dich verliebt!"
Dar meinte sie kuck mal das Mädchen
dahinten sie ist viel hübcher als ich
Der Junge drehte sich um da war aber keiner!
Darauf meinte das Mädchen würdest du mich richtig
lieben hattest du dich niemals umg...
Ein Mädchen lief eine Straße entlang,hinter ihr lief ein Junge.Sie dreht
Ein Mädchen lief eine Straße entlang,hinter ihr lief ein Junge.Sie drehte sich um und fragte,wieso er ihr hinterher läuft.Er sagte:"Ich finde dich hübsch &ich habe mich in dich verliebt".Da meinte sie: Guck mal das mädchen dahinten,sie ist viel hübscher als ich .Der Junge drehte sich um, da war niemand.Darauf meinte das Mädchen;"Würdest du mich richtig lieben,hättest du dich niemals umgedreht!"...
Neulich lief ich durch die Stadt und vor mir lief ein etwa 8 Jahre altes
Neulich lief ich durch die Stadt und vor mir lief ein etwa 8 Jahre altes Mädchen. Sie hatte 10cm hoche Absatz-Schuhe an. Ich lief mit meinen Flip-Flops vorbei und dachte mir 'Warum verändert sich alles so schnell?'

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK