ich führe anstupskrieg ....hmm,wer wird wohl gewinnen?? ist doch ich klaar das ich gewinne,ich gewinne doch immer..!! :) ♥ r.m.
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt. Spruch melden
ich führe anstupskrieg ....hmm,wer wird wohl gewinnen?? ist doch ich klaar das ich gewinne,ich gewinne doch immer..!! :) ♥ r.m.