Feueralarm: Schüler: Endlich brennt mal die Schule!!!! Alle stehen auf´m Pausenhof... Schulleiter: Das war nur ne Probe. Schüler : WAAARUUMM NUR?!?!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Klassenlehrer: Beim Feueralarm Sachen liegen lassen & auf den Pausenhof
Klassenlehrer: Beim Feueralarm Sachen liegen lassen & auf den Pausenhof laufen! *Feueralarm geht los* jeder nimmt seine Sachen und rennt raus ;)
Schüler kommt zu spät in die schule. Lehrer: schön das du endlich da bis
Schüler kommt zu spät in die schule.
Lehrer: schön das du endlich da bist wieso erst jezt?
Schüler: Hatte da ne kleine meinungsverschiedenheit...
Lehrer: Mit wem?
Schüler: mein gewissen war dagegen das ich mich heute am vormittag schon besauf... xD
feueralarm !! schüler: scheiße mein handi is in da tasche .ich hols schn
feueralarm !! schüler: scheiße mein handi is in da tasche .ich hols schnell raus ..ich muss es auf fb posten! hahah
A: Boaa endlich is Schulschluss :D B: Alter, das is der Feueralarm! A: E
A: Boaa endlich is Schulschluss :D
B: Alter, das is der Feueralarm!
A: Echt? Geil! Wir brauchen Holz, mehr Holz!
:D
27 Schüler......... 1 Lehrer der redet ! ...... 27 Schüler 1 Gedanke : "
27 Schüler.........
1 Lehrer der redet ! ......
27 Schüler 1 Gedanke : "ACH KOMM HALT ENDLICH DIE FRESSE UND LASS MICH HIER RAUS"
5 Schüler bilden einen Gruppe gemeinsam schmieden sie den Plan die Schul
5 Schüler bilden einen Gruppe gemeinsam schmieden sie den Plan die Schule zu verbrennen.
Montag 18.01.201X 23:22 und 25mi sek. Die Schule brennt, die Schüler rufen die Polizei und die Feuerwehr an.
Die Polizei fragte wart ihr das?
Die Schüler behaupteten das waren einige Lehrer die kein bock mehr auf Schule hatten.
--Der Lehrer steht an der Tafel und fargt die Schüler-- Lehrer: Alle die
--Der Lehrer steht an der Tafel und fargt die Schüler--
Lehrer: Alle die Glauben sie sind doof stehen jetzt bitte auf!
--Niemand steht auf--
--Nach einer Weile steht der klügste Schüler der Klasse auf--
Lehrer: Wiso stehst du denn auf?
Schüler: Ich wollte nur sagen das es mir unheimlich leid tut das sie der einzige sind der steht!
bei Feueralarm in der Schule lass ich doch meine Tasche nicht im Stich!!
bei Feueralarm in der Schule lass ich doch meine Tasche nicht im Stich!!
bei Feueralarm in der Schule lass ich doch nicht meine wervollen Schulsa
bei Feueralarm in der Schule lass ich doch nicht meine wervollen Schulsachen im Stich^^
feueralarm in der laptopklasse einer schule, da lass ich doch meinen lap
feueralarm in der laptopklasse einer schule, da lass ich doch meinen laptop nicht stehn

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen