A: Du bist Kaffeesüchtig! B: Nee, wiesoo? A: Du kaufst dir jeden Tag Kaffee! B: Was is damit? A: Des kostet doch voll viel! Hasch du einen Geldscheißer daheim? B: Wieso, geht doch! ... (nächster Montag) B: Hi! Was hast du so am wochenende gemacht? A: Hi! Och, ich war shoppen B: Was hasch so gekauft? A: Also, ein Pulli, ein T-shirt, ein Rock, ein Jeans,...und.... B: Und ich soll einen Geldscheißer haben?! drückt *gefällt mir* wen ihr kaffee liebt und solche bzw. so ähnlichen Gespräche schon mal gehabt habt :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

J: hey, man wieso kaufst du dir nichtmal neue schuhe? Die da sin
J:  hey, man wieso kaufst du dir nichtmal neue   schuhe?
     Die da sind doch voll kaputt.
M: Ja, ich spare doch das Geld.
J:  Und für was sparst du?
M: Um mir neue Schuhe zu kaufen
J:  -.-
Die Lehrerin fragt den Ahmet: Ahmet,du hast 2 Euro und du kaufst einen F
Die Lehrerin fragt den Ahmet:
Ahmet,du hast 2 Euro und du kaufst einen Fahrschein, 1 Fahrschein kostet 1,50c, wie viel Geld hast du dann übrig wenn du mit 2 Euro bezahlst?
Achmet: Dann habe ich immer noch 2 Euro.
Lehrerin: Wieso das?
Achmet: Schon mal was von Schwarzfahren gehört?
A: Dein T-shirt ist sau schön! B: nee A:doch wieso zieht ihr das an wen
A: Dein T-shirt ist sau schön!
B: nee
A:doch 
wieso zieht ihr das an wenn es euch nicht gefällt    ihr wollt nur das wir sagen - doch das ist voll schön -   -.-
liken
vorsicht der kaffee ist heiss. ha! ich bin doch kein weichei, aaaaah ver
vorsicht der kaffee ist heiss.
ha! ich bin doch kein weichei, aaaaah verdammter kaffee XD
Wieso über msn schluss machen ? ist doch voll schwul.......... ICQ ist d
Wieso über msn schluss machen ? ist doch voll schwul.......... ICQ ist doch viel cooler =D xD
Kennt ihr das?: Mama:Mach mir mal einen Kaffee und gib mir 2stück kuchen
Kennt ihr das?:
Mama:Mach mir mal einen Kaffee und gib mir 2stück kuchen.
Kind:Nein du machst mir auch nie was!!!
Mama:Doch genügen JETZT MACH!!!
Kind: -.-'
*stunden später...
Kind:Mama Kannst du mir kurz ein glas cola geben wenn du schon in der küche bist?
Mama:Nö.
Kind:wieso ich hab dir doch auch ein kaffee gemacht ich muss ihn dir doch immer machen!!!
Mama.Na und?!
eyyy wie ich das hasse ich...

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK