Wer die Welt von unten kennt, der hat wohl zu viel gepennt.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Kennt ihr das? Man ist total müde, hat seine Sachen aber noch im Rucksac
Kennt ihr das?
Man ist total müde, hat seine Sachen aber noch im Rucksack, der unten steht. Man geht runter, schaut sich um, geht wieder hoch und denkt: scheiße. Ich hab meinen Rucksack unten vergessen-.-
Wer's kennt: LIKE ! ♥
1.1.11 11:11:11 :D =>TOLL UND ICH HAB GEPENNT ;D
1.1.11 11:11:11 :D => TOLL UND ICH HAB GEPENNT ;D
4.01.11: Sonnenfinsternis um 09:15 -->ich hab gepennt^^
4.01.11: Sonnenfinsternis um 09:15 --> ich hab gepennt^^
Am 04.01.11 war Sonnenfinsternis...... .... und ich hab gepennt :D
Am 04.01.11 war Sonnenfinsternis......
.... und ich hab gepennt :D
Oma sagt: diese tolle Oper-Sängerin kennt man in der ganzen Welt! Enkeli
Oma sagt: diese tolle Oper-Sängerin kennt man in der ganzen Welt!
Enkelin (Jugendliche) antwortet: in unserer Welt kennt man sie nicht!
Ich hab' die Sonne vom 01.01.2011 nicht gesehen, ich hab gepennt. :D
Ich hab' die Sonne vom 01.01.2011 nicht gesehen, ich hab gepennt. :D

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK