(wahre Geschichte ;D) Mädchen kommt am Montag morgen fünf Minuten zu spät zum Biounterricht... Lehrer:'Also wirklich, jetzt bist du schon zum wiederholten Male verspätet ershcienen! Das kannst du dir wirklich nicht mehr erlauben!' Dasrauf das Mädchen ganz gelassen: 'Sein sie doch froh, dass ich überhaupf gekommen bin!-.-'
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt. Spruch melden

