Na und.... ich bin nicht die Hübscheste, auch nicht die Klügste, habe keine Traumfigur, aber dafür mein Herz am richtigen Fleck. :o)
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt. Spruch melden
Na und.... ich bin nicht die Hübscheste, auch nicht die Klügste, habe keine Traumfigur, aber dafür mein Herz am richtigen Fleck. :o)