Manchmal gehen Menschen und du willst am liebsten mit ihnen gehen.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Manche Menschen gehen und sagen nichts. Manche Menschen gehen und geben
Manche Menschen gehen und sagen nichts.
Manche Menschen gehen und geben dir keinen guten Grund.
Manche Menschen gehen und sagen die nicht die Wahrheit.
Manche Menschen gehen und sagen dir nicht warum und du musst es alleine rausfinden.. Hast du es dann rausgefunden wäre es dir lieber sie gehen einfach und kommen die wieder.
Es treten täglich neue Menschen in dein Leben und du musst entscheiden,
Es treten täglich neue Menschen in dein Leben und du musst entscheiden, welchen Weg du mit ihnen gehen willst.
Und egal an welcher Stelle sich der Weg wieder schneidet, es ist Niemals verschwendete Zeit, wenn du durch diese zwischenmenschlichen Beziehung nur ein einzelnes Lächeln mehr geschenkt bekommen hast, als davor. Dennoch ist jeder Mensch mehr als ein Bild, ein Gesicht und ein Körper. Er ...
Wenn du schnell gehen willst geh' alleine , willst du lange gehen dann g
Wenn du schnell gehen willst geh' alleine , willst du lange gehen dann geh' im Team.
Er: Hey süße, willst du mit mir gehen ? Sie:Nein!! Er: Was habe ich gera
Er: Hey süße, willst du mit mir gehen ?
Sie:Nein!!
Er: Was habe ich gerade gefragt ??
Sie: Willst du mit mir gehen.
Er: Ja!!
Er: Willst du mit mir gehen ? Sie: Wohin ? Er: Ja willst du mit mir gehe
Er: Willst du mit mir gehen ?
Sie: Wohin ?
Er: Ja willst du mit mir gehen ? Du weißt schon..
Sie: Sag doch gleich..Bus ist gleich da, beeil dich !
Hahahaha ;D
LiiKEN (:
Das Leben ist wie ein weiter Weg: Er ist manchmal einsam, manchmal beleb
Das Leben ist wie ein weiter Weg:
Er ist manchmal einsam, manchmal belebt,
manchmal leicht zu gehen manchmal schwer,
oft kann und will man nicht weitergehen, doch etwas treibt einen an, man hat schöne ausblicke und weniger schöne, man läuft manchmal im regen und manchmal im sonnenschein
- jeder mensch hat diesen Weg zu gehen, die Frage ist nur wie man ihn geht UND  mit wem

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK