MACHT MIT. :D Also, like den Text hier. Dann geh auf facebook.com Jetzt gibst du in der Suchmaschine "Ich wünschte, es wäre eine Lieblingsgeschichte" ein Like es & staaaune. :o :DD
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt. Spruch melden

