Lehrer : Hast du ein Kaugummie ? Schüler : Nein , ich tu nur so :P Liikeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ;)
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt. Spruch melden
Lehrer : Hast du ein Kaugummie ? Schüler : Nein , ich tu nur so :P Liikeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ;)