ich verferssen ?! nein..^^ ... ich hab nur oft Hunger :D :D
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Ich habe Hunger - Hunger - Hunger- Hunger - Hunger- Hunger- Huuuuuuuuunn
Ich habe Hunger - Hunger - Hunger- Hunger - Hunger- Hunger- Huuuuuuuuunnnnnnger!
Mamaaaa?! - ja? Ich sterbe vor Hunger ! machst u mir was? -nein, mach di
Mamaaaa?!
- ja?
Ich sterbe vor Hunger ! machst u mir was?
-nein, mach dir selbst was zum Essen
nein, zu faul um aufzustehn :D
A:''hast du hunger?'' B:''nein.'' A:''wieso isst du dann?'' B:''willst d
A:''hast du hunger?''
B:''nein.''
A:''wieso isst du dann?''
B:''willst du aufs maul?''
A.''nein?!''
B:''wieso nervst du mich dann?''
- Willst du mit mir gehen ? [] Ja [] Nein [x] Ich hab Hunger !
- Willst du mit mir gehen ?
[] Ja
[] Nein
[x] Ich hab Hunger !
"abffl??"... "Nein Danke ich hab kein Hunger." :D
"abffl??"... "Nein Danke ich hab kein Hunger." :D
" Abffl? " - " Nein, danke, keinen Hunger. "
" Abffl? " - " Nein, danke, keinen Hunger. "

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK