haha wisst ihr noch?
Freundebuch♥:
Lieblingsaschereien:
Sauregurken und Eis und Schokolade und Salzstangen und Kekse, Chips und *mist zeile zu ende*
jaja das waren noch zeiten^^
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden