A: Ey,ich bin neulich von einer 7m-Leiter gefallen! B: OMG! Wie hast du das überlebt?! A: Ich bin von der ersten Sprosse gefallen xD
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Wow, ich bin von einer Leiter mit 30 Sprossen gefallen! - puh, hast du d
Wow, ich bin von einer Leiter mit 30 Sprossen gefallen!
- puh, hast du dir weh getan???
Nein, ich war erst auf der dritten :P
ICH BIN NEULICH VOM FENSTER GEFALLEN. HAST DUs ÜBERLEBT: HALLO TICKST DU
ICH BIN NEULICH VOM FENSTER GEFALLEN.
HAST DUs ÜBERLEBT:
HALLO TICKST DU NOCH RICHTIG ICH BIN CHUCK NORRIS.
A ; ich bin neulich vom Balkon gefallen .. B ; OMG , bist du gestorben ?
A ; ich bin neulich vom Balkon gefallen ..
B ; OMG , bist du gestorben ?
A ; ja aber ich hab's überlebt :)
A: Ey ich bin neulich vom Balkon gefallen! B: Bist du gestorben? A: Ja,
A: Ey ich bin neulich vom Balkon gefallen!
B: Bist du gestorben?
A: Ja, aber ich habs überlebt!
ey ich bin neulich vom balkon gefallen! -:o bist du gestorben? -ja aber
ey ich bin neulich vom balkon gefallen!
-:o  bist du gestorben?
-ja aber ich habs überlebt
A : ich bin neulich vom balkon gefallen .. B : OMG bist du gestorben ?!
A : ich bin neulich vom balkon gefallen ..
B : OMG bist du gestorben ?!
A: ja aber habs überlebt! xD

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK