chind was wünschisch der zum geburztag? en Ipod? Es IPhone4? Eh Spielkonsole? Oder sogar es Neus Natel? Nei... ich wünsch mer lieber en subere pauseplatz. =) ( KEIIN GAY WÜNSCHT SICH EN SUBERE PAUSEPLATZ ;) )
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt. Spruch melden

