chelsy: da ist wodka in meinen Orangensaft
charlie: oh, das ist meiner
chelsy: es ist 8 Uhr Morgens
charlie: deshalb ja auch der Orangensaft
xD two and a half man ♥
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden