A: hei du B: wer ich A: ja du B: also ich A: wer sonst B:heisst das ich oder? A: ja natürlich du... B:wen meinst du mit du A: dich B: sicher? A: willst du mich verarschen du bist der einzige der vor mir sitzt B: das heisst??? A: ICH SPRECHE DICH AN B: woher soll ich das wissen? A: weil ich ZU DIR spreche B: du hast mein namen nicht gesagt A: achso tut mir leid o_O, herr dovizki B: also jetzt haben sie mich angesprochen, oder? A: nein, weisst du die wand -.- B: achso ok tschüss A: -.-l,p.-lpljoü AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

A: Ey du B: Wenn meinst du? A:Ich mein dich B:Wieso meinst du mich? A:W
A: Ey du
B: Wenn  meinst du?
A:Ich mein dich
B:Wieso meinst du mich?
A:Weil ich dich mein
B:Oke und was willst du ?
A:Ich will nur dich ♥
B:Okey schatzi ♥¨
 Wer das unlogisch findet auf gefällt mir drücken :)
Du brauchst Dich nicht mit mir zu vergleichen, und wenn Du meinst, du bi
Du brauchst Dich nicht mit mir zu vergleichen, und wenn Du meinst, du bist besser, schöner oder sonst noch etwas..... ich lasse Dich in den Glauben, im Endeffekt zweifelst Du nur an Dir, armes Geschöpf.. du versteht es nicht: ich bin einzigartig.... nicht vergleichbar!!!
Sie: Warum hast du das getan? Er: Was hab ich denn getan? Sie: Mein herz
Sie: Warum hast du das getan?
Er: Was hab ich denn getan?
Sie: Mein herz gebrochen
Er: Achso, das meinst du...
Sie: -.-
Er: Ja, sorry
Sie: Sorry? SORRY? ist das das einzige, was dir dazu einfällt?
Er: Nein
Sie: ...
Er: den Rest möchtest du nicht hören
Sie: Wie konnte ich nur jemals mit so einem Arschloch wir dir zusammen sein?
Er: Bereust du es?
Sie: Nein
Er: ?!
Sie: Man sollte nie die Dinge be...
Deine Traumfrau ist also dunkelhaarig? Achso du meinst weil Blondienen b
Deine Traumfrau ist also dunkelhaarig? Achso du meinst weil Blondienen blöd sind? Hast Recht mein guter, denn sowas oberflächliches wie du bekommt nie im Traum ne Blondiene, denn vergiss nicht keine Frau ist so blöd dass sie dich nimmt, nichtmal eine Blondiene =P
"Ich liebe dich:)" - "Wie meinst du das?" - "Wie mein ich was?" - "tz,
"Ich liebe  dich:)" - "Wie meinst du das?" - "Wie mein ich was?" - "tz, ja des ich liebe dich" - hää, wie soll ich das meinen?" - du hast doch gerade eben zu mir gesagd, ich liebe dich?!" - "Achso, ja. und?" "ja willt du jetz mit mir gehn oder was?!" -  nee ich warte auf n bus, tschau bis morgen;D)"
er : wollen wir es versuchen ? sie : was meinst du ? er : willst du mit
er : wollen wir es versuchen ?
sie : was meinst du ?
er : willst du mit mir gehen !?
sie : meinst du das ernst ?
er : nein ich verasrch dich nur ! natürlich meine ich es ernst !
sie : oke...ehmm..nein ..
er : oke ich wollt dich nur verarschen..
(doch im inneren fällt er zusammen)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!